Neuinstallation Surface Pro 4

Diskutiere Neuinstallation Surface Pro 4 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ein Surface Pro 4 hat sich komplett verabschiedet und habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellt. Das...

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ein Surface Pro 4 hat sich komplett verabschiedet und habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellt.

Das Surface bootet auch davon aber ich erhalte den Fehler nachdem ich Windows installieren will:

Ein für den Computer erforderlicher Medientreiber fehlt ...

Hat jemand eine Idee welcher Treiber das sein kann?

Habe mir zwar schon die Treiber als .zip-Datei für das Surface Pro 4 heruntergeladen und auf einen anderen USB-Stick gezogen allerdings wird dort kein passender Treiber gefunden bzw. muss manuell die korrekte .inf-Datei ausgewählt werden.

Danke für eure Hilfe

Thema:

Neuinstallation Surface Pro 4

Neuinstallation Surface Pro 4 - Ähnliche Themen

Surface Pro 4 i7 bleibt an und saugt den Akku leer wenn das Typecover geschlossen ist: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem neuen (2. Hand) Surface Pro 4 i7. Davor besaß ich ein Pro 4 i5, welches leider aufs Gesicht...
USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops (1. Gen.) nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10...
Surface Book 3 lässt sich nicht zurücksetzen: Guten Tag, ich habe mir ein gebrauchtes Surface Book 3 gekauft und habe festgestellt, dass der voriger Besitzer noch einen Account hatte. Da ich...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Oben