Neuinstallation - Speichermangel für Backup

Diskutiere Neuinstallation - Speichermangel für Backup im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich habe in nächster Zeit mal vor XP neu aufzusetzen. Mein PC hat intern eine 80 GB Partition und eine 20 GB Festplatte (extern), von der...

tuxer

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
226
Hallo,
ich habe in nächster Zeit mal vor XP neu aufzusetzen.

Mein PC hat intern eine 80 GB Partition und eine 20 GB Festplatte (extern), von der ich nicht booten kann.

Nun mein Problem:

Ich habe auf der Festplatte Privatvideos und Fernsehmitschnitte mit ca. 40 GB. Dann etwa noch 10 GB sonstige Daten.

Die externe Festplatte ist mit 11 GB belegt.

Die Frage:
Wohin mit den Daten? kann man die irgendwie komprimieren oder so?
 
K

KS_2007

Gast
Nein kann man nicht. Ich würde die ganzen dateien auf der 80 GB HDD (die du sichern möchtest) auf die externe HDD kopieren. Achte darauf das beide im NTFS-dateisystem formatiert sein müssen.
 

tuxer

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
226
DAs ist ja schlecht möglich und auch mein Problem: Die Daten auf der 80 GB Festplatte sind ja 50 GB Groß, und passen ja nicht auf die 20'er.
 

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
40
Ich würde eine Live CD mit Linux booten und dann die Dateien per Netzwerk auf einen anderen Rechner kopieren.

ModellbahnerTT
 
Thema:

Neuinstallation - Speichermangel für Backup

Neuinstallation - Speichermangel für Backup - Ähnliche Themen

DIY - Einstiegshilfe Grundinstallation Windows 10 (funktioniert aber auch in Vorgänger-Versionen): Im Endeffekt sollte das System immer so aussehen: (funktioniert schon seit Windows NT/2000 so bzw. angepasster Form) INSTALLATIONSHILFE FÜR...
OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation: Hallo Zuammen, Ich werde meinen drei Jahre alten Laptop neu aufsetzen, Festplatte formatieren, clean install. Ich habe über OneDrive ca. 850 GB...
Dringende Bitte an Microsoft - Windows.old: Ich hab eine dringende Bitte an Microsoft! Ich hab als Bootlaufwerk für Windows und Anwenderprogramme eine 80 GB große SSD-Partition, auf der 20...
Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer...
Windows 10 braucht Stunden zum hochfahren: Ich habe folgendes Problem, was mich zur Verzweiflung bringt: Ich habe meinen PC (aver Predator G3 605), den ich mit Windows 10 betreibe um eine...
Oben