Neuinstallation - Speichermangel für Backup

Diskutiere Neuinstallation - Speichermangel für Backup im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich habe in nächster Zeit mal vor XP neu aufzusetzen. Mein PC hat intern eine 80 GB Partition und eine 20 GB Festplatte (extern), von der...
#1
tuxer

tuxer

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
226
Hallo,
ich habe in nächster Zeit mal vor XP neu aufzusetzen.

Mein PC hat intern eine 80 GB Partition und eine 20 GB Festplatte (extern), von der ich nicht booten kann.

Nun mein Problem:

Ich habe auf der Festplatte Privatvideos und Fernsehmitschnitte mit ca. 40 GB. Dann etwa noch 10 GB sonstige Daten.

Die externe Festplatte ist mit 11 GB belegt.

Die Frage:
Wohin mit den Daten? kann man die irgendwie komprimieren oder so?
 
#2
K

KS_2007

Gast
Nein kann man nicht. Ich würde die ganzen dateien auf der 80 GB HDD (die du sichern möchtest) auf die externe HDD kopieren. Achte darauf das beide im NTFS-dateisystem formatiert sein müssen.
 
#3
tuxer

tuxer

Threadstarter
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
226
DAs ist ja schlecht möglich und auch mein Problem: Die Daten auf der 80 GB Festplatte sind ja 50 GB Groß, und passen ja nicht auf die 20'er.
 
#5
M

ModellbahnerTT

Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
3.778
Alter
38
Ich würde eine Live CD mit Linux booten und dann die Dateien per Netzwerk auf einen anderen Rechner kopieren.

ModellbahnerTT
 
Thema:

Neuinstallation - Speichermangel für Backup

Neuinstallation - Speichermangel für Backup - Ähnliche Themen

  • Neuinstallation Surface Pro 4

    Neuinstallation Surface Pro 4: Hallo zusammen, ein Surface Pro 4 hat sich komplett verabschiedet und habe mir mit dem Media Creation Tool einen USB-Stick erstellt. Das...
  • Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...

    Windows 10 installiert bei einer Neuinstallation ungefragt Treiber...: ...die nicht korrekt und daher nicht erwünscht sind. Hallo Community, es war so weit, ich wollte Heute aus gegebenem Anlass mein Windows 10...
  • Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen

    Produktaktivierung nach Neuinstallation Windows 10 10/2018 fehlgeschlagen: Servus, ich bin Besitzer eines Mini-PC - da das o.g. update aus Speicherplatzgründen nicht möglich ist, habe ich ein USBStick zur Neuinstallation...
  • Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e

    Windows 10 nach der Neuinstallation komplett langsam und schei..e: Entschuldigt vorab diesen ausdruck ! Doch nach der erfolgreichen Neu installation vom Windows 10 und dem behobenem Problem der...
  • Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich

    Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
  • Ähnliche Themen

    Oben