Neuinstallation - Speichermangel für Backup

Diskutiere Neuinstallation - Speichermangel für Backup im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, ich habe in nächster Zeit mal vor XP neu aufzusetzen. Mein PC hat intern eine 80 GB Partition und eine 20 GB Festplatte (extern), von der...
tuxer

tuxer

Threadstarter
Hallo,
ich habe in nächster Zeit mal vor XP neu aufzusetzen.

Mein PC hat intern eine 80 GB Partition und eine 20 GB Festplatte (extern), von der ich nicht booten kann.

Nun mein Problem:

Ich habe auf der Festplatte Privatvideos und Fernsehmitschnitte mit ca. 40 GB. Dann etwa noch 10 GB sonstige Daten.

Die externe Festplatte ist mit 11 GB belegt.

Die Frage:
Wohin mit den Daten? kann man die irgendwie komprimieren oder so?

K

KS_2007

Gast
Nein kann man nicht. Ich würde die ganzen dateien auf der 80 GB HDD (die du sichern möchtest) auf die externe HDD kopieren. Achte darauf das beide im NTFS-dateisystem formatiert sein müssen.

tuxer

tuxer

Threadstarter
DAs ist ja schlecht möglich und auch mein Problem: Die Daten auf der 80 GB Festplatte sind ja 50 GB Groß, und passen ja nicht auf die 20'er.

M

ModellbahnerTT

Ich würde eine Live CD mit Linux booten und dann die Dateien per Netzwerk auf einen anderen Rechner kopieren.

ModellbahnerTT

Thema:

Neuinstallation - Speichermangel für Backup

Neuinstallation - Speichermangel für Backup - Ähnliche Themen

• Windows 10 Neuinstallation / Gespiegelt Festplatten behalten?

Windows 10 Neuinstallation / Gespiegelt Festplatten behalten?: Hallo, ich musste aufgrund von Hardwareproblemen mein Mainboard und meine CPU tauschen. Da einige Treiber (zB Sound) jetzt Probleme machen, würde...
  • Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen

Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
  • Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.

Games wie z.B. Sea of Thieves so verschieben, dass diese nach einer Neuinstallation des System nicht erneut runtergeladen werden müssen.: Hallo alle zusammen :) wie oben bereits erwähnt wäre es schön, wenn es dafür eine Möglichkeit geben würde, da meine Leitung nicht sehr schnell...
  • Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen

Falscher Speicherort bei Neuinstallation von Programmen: Moin, wenn auf einem Notebook ein zu installierendes Programm nicht im Verzeichnis C:/Programme landet, sondern auf dem Desktop ist das...
  • Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation

Win 10 - Wie lange dauert ein Update nach einer Neuinstallation: Guten Tag an alle Forumgsteilnehmer, ich habe Windows 10 komplett neu auf einer neuen SSD installiert, die ich im Computer meines Vaters...