Neuinstallation Office 2011 auf Sierra

Diskutiere Neuinstallation Office 2011 auf Sierra im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich musste ein Backup von der TimeMachine installieren. Daraufhin wurde ich beim Aufrufen von Word/Excel/PowerPoint jedes Mal aufgefordert...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
78.171
Ich musste ein Backup von der TimeMachine installieren. Daraufhin wurde ich beim Aufrufen von Word/Excel/PowerPoint jedes Mal aufgefordert, anzugeben, ob ich an den Feedback-Aktionen teilnehmen wolle, musste meinen Benutzernahmen neu eingeben und bekam das Vorlagen-Fenster zur Auswahl angezeigt (wie bei der Erstinstallation von Office). Nach jedem Schließen des Programms ging das Gleiche wieder von vorne los.
Ich habe daraufhin Office 2011 komplett gelöscht, noch einmal mit meinem Produktschlüssel runtergeladen und neuinstalliert und das Problem besteht weiter, jedes Öffnen der einzelnen Programme wird behandelt, wie das erste Öffnen nach der Erstinstallation.
Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
 
Thema:

Neuinstallation Office 2011 auf Sierra

Neuinstallation Office 2011 auf Sierra - Ähnliche Themen

  • Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden

    Icons für Excel, Word & PowerPoint nach WIN10-Update und Office 2016-Neuinstallation veschwunden: Nach soeben durchgeführtem WIN10-Update KB4100347 und Neuinstallation von Office 2016 finde ich gerade noch das Outlook-Icon, aber die Icons von...
  • Neuinstallation von Office 365 / Outlook

    Neuinstallation von Office 365 / Outlook: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich musste meine Office 365 Installation komplett entfernen, da meine einzelnen Programme auf einmal nicht...
  • Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz

    Neuinstallationen von Win 10 und Home Office nach Absturz: Habe einen Absturz gehabt und die Boot Sektoren sind beschädigt, so dass laut IT´ler eine Neuinstallationen von Windows 10 und meiner Windows...
  • Office 2013 - ich habe den Key und brauche das Programm zum download wegen Neuinstallation

    Office 2013 - ich habe den Key und brauche das Programm zum download wegen Neuinstallation: Office 2013 - ich habe den Key und brauche das Programm zum download wegen Neuinstallation
  • Vorinstalliertes Office 2013 beim Zurücksetzen gelöscht. Wie Neuinstallation?

    Vorinstalliertes Office 2013 beim Zurücksetzen gelöscht. Wie Neuinstallation?: Bei meinem im Februar 2014 gekauften Medion-Laptop MD99330 war Office 2013 vorinstalliert, ein Produkt-Key liegt nicht vor. Kürzlich mußte ich den...
  • Ähnliche Themen

    Oben