GELÖST Neuinstallation möglich?

Diskutiere Neuinstallation möglich? im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hallo zusammen Ich habe mir Office 2010 Home and Student zugelegt, und benötige auch alle 3 Lizenzen. Eine ist auf meinem Netbook (logischerweise...
F

Forell

Threadstarter
Hallo zusammen
Ich habe mir Office 2010 Home and Student zugelegt, und benötige auch alle 3 Lizenzen. Eine ist auf meinem Netbook (logischerweise 32Bit) aufgespielt und eine benötige ich noch für einen 3. Rechner. Die Lizenz um die es mir geht ahbe ich auf meinem Desktop installiert, allerdings hat der Dussel leider automatisch die 32-Bit Installation genommen. Nun brauche ich aber die 64er damit ich Visio und Project einbetten kann.
Wenn ich nun die 32-er deinstalliere und die 64er instlaliere (liegen ja beider auf der CD bei), wird dann die selbe Lizenz wiederverwendet oder nimmt der dann die 3. Lizenz in Beschlag die ich ja noch in Zukunft für einen anderen Rechner benötige?

Vielen Dank

Tobias

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nein, das kannst du so machen.
Notfalls musst du bei der 3. Lizenz telefonisch aktivieren.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn ich nun die 32-er deinstalliere und die 64er instlaliere (liegen ja beider auf der CD bei), wird dann die selbe Lizenz wiederverwendet oder nimmt der dann die 3. Lizenz in Beschlag die ich ja noch in Zukunft für einen anderen Rechner benötige?
Beim Deinstallieren wird der Key am Rechner nicht gelöscht.
Du musst also nur die 32bit deinstallieren, die Ordner auf c:\program files(x86)\Office löschen und danach die 64bit installieren.

Hab aufgrund der Testversion das gleiche "Problem" (welches keines ist) gehabt :)

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Hey Mike
Ist das neu, oder war das bei den älteren Office-Versionen auch schon so?
Also eingeben muss man ihn schon noch den Key, aber die Online-Registrierung welche in der Registry eingetragen wird, wird nicht entfernt.
Außerdem macht M$ extra darauf aufmerksam, dass diese Lösung so machbar ist ;)
Bei 2007 weiß ich nicht obs so war.

Thema:

Neuinstallation möglich?

Neuinstallation möglich? - Ähnliche Themen

• iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich

iTunes nach Neuinstallation - keine Anmeldung mit Apple-ID möglich: Windows 10, 64 bit: Die Neu- Installation (Alt-Version gelöscht) von iTunes 64 bit-Version verlief normal ohne Probleme. Der Neustart WIN 10...
  • Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich

Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...
  • Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich: Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind...
  • Seit Windows-Neuinstallation keine anderen Browser mehr möglich!

Seit Windows-Neuinstallation keine anderen Browser mehr möglich!: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit Windows. Ich habe meinen PC formatiert und Windows neu aufgesetzt. Nachdem Windows wieder installiert...
  • Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich

Nach Neuinstallation auf neuer SSD keine Aktivierung möglich: Die Lizenz ist laut Konto für diesen PC vorhanden. Reaktivierung nach Hardwareänderung ist nicht möglich. Frage - ist der Einbau einer neuen...