Neuinstallation mit Acer Backup DVD?

Diskutiere Neuinstallation mit Acer Backup DVD? im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; HAllo, nachdem mein erstes Problem von euch nach ca. 10 minuten gelöst wurde :up, hoffe ich hierbei auf das Gleiche :D (hoffe, ich frage am...
L

Luka

Threadstarter
HAllo, nachdem mein erstes Problem von euch nach ca. 10 minuten gelöst wurde :up, hoffe ich hierbei auf das Gleiche :D (hoffe, ich frage am richtigen Platz!)

Also, will/muß neuinstallieren. Habe ein Acer Laptop und seit dem Kauf im letzten Jahr nie formatiert (verrückt, ich weiß). Habe damalas beim ersten Start eine Acer BAckup DVD erstellen lassen, wurde vom LapTop danach gefragt.
Hat jemand Erfahrung mit solchen DVDs? Einfach formatieren und dann die DVD laden oder lieber Acer und Windows kontaktieren? Wie am besten formatien? Windows formatiere lassen, oder ein anderes Programm wählen?
Danke schon mal!

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Wenn du mit der DVD startest, wird die Festplatte neu partitioniert, formatiert und in den Ursprungszustand der Auslieferung zurückgesetzt. Also vorher alle wichtigen Daten sichern.

Thema:

Neuinstallation mit Acer Backup DVD?

Neuinstallation mit Acer Backup DVD? - Ähnliche Themen

• Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10...
  • Neuinstallation von Windows 10 auf dem: Acer One 10

Neuinstallation von Windows 10 auf dem: Acer One 10: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen heute mein Acer One 10 Windows Tablet neu einzurichten, jedoch nach der Installation und während des...
  • Acer Iconia W510 Neuinstallation

Acer Iconia W510 Neuinstallation: Hallo Forum, ich bekomme diese Woche ein Acer Iconia W510 in der 32GB Wifi Variante. Dieses Gerät läuft mit Windows 8 Core 32bit. Meine Frage...
  • GELÖST Kann Acer Arcade Deluxe nach Neuinstallation nicht Aktualisieren

GELÖST Kann Acer Arcade Deluxe nach Neuinstallation nicht Aktualisieren: Hi Leute habe nach der Kompletten Neuinstalltion....zuletzt Acer Arcade Deluxe installiert also nach dem ich alle Treiber (die richtigen keine...
  • Neuinstallation Acer Aspire Series

Neuinstallation Acer Aspire Series: Wir haben ein neues Notebook der Acer Aspire Series gekauft, mit Windows Vista. Beim ersten Start begann die Installtion des Vista automatisch...