neuinstallation: keine startleiste

Diskutiere neuinstallation: keine startleiste im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, habe soeben xp neu installiert folgende schritte: xp raufgezogen xo sp 2 raufgemacht software tolls rauf: adaware, spyboot, avg, vlc...

redskins

Threadstarter
hallo,
habe soeben xp neu installiert

folgende schritte: xp raufgezogen
xo sp 2 raufgemacht
software tolls rauf: adaware, spyboot, avg, vlc, mozilla, etc.

rechner neu gestartet und ich kann nichts tun - die startleiste irdnicht angezeigt und ich kann auch nicht auf den task manager zugreifen.

abgesicherter modus funktioniert

was mach ich oder das system falsch

thx.

Thema:

neuinstallation: keine startleiste

neuinstallation: keine startleiste - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo, habe seit einigen Tagen jetzt das Problem, dass manche Programme nach dem Start wieder abstürzen, ohne eine Fehlermeldung oder weiteres...
Pc zeigt nach Absturz nur noch schwarzen Bildschirm und Cursor: seitdem mein Pc abgestürzt ist, sehe ich nur noch meinen Cursor auf schwarzen hintergrund. Wenn ich auf den Taskmanager über STRG+Alt+Entf...
WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab: hab45 15.08.1918 Suche nach Hilfe. Windows Update startet immer wieder neuAuf meinem Desktop-PC läuft derzeit ein 64-bit Windows 10 Pro, Vers...
100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Oben