Neuinstallation, kein CD-ROM

Diskutiere Neuinstallation, kein CD-ROM im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich hab den Rechner eines Freunde neu aufspielen wollen! Hab zuerst die Festplatte formatiert und dann mit einer Boot-Diskette gebootet...
N

na_ich2000

Threadstarter
Hallo!

Ich hab den Rechner eines Freunde neu aufspielen wollen! Hab zuerst die Festplatte formatiert und dann mit einer Boot-Diskette gebootet!

Jetzt wollte ich Windows installieren, ich kann aber nicht mehr auf das CD-Rom Laufwerk zugreifen, immer wenn ich "dir" mache kommt eine Meldung dass nicht drauf zugegriffen werden kann!

Kann mir jemand helfen?? :(

Oesi

Oesi

Hallo!

Was für eine Bootdiskette ist es denn? Bei einer Installation von Windows 2000 brauchst du keine Bootdiskette. Stell im Bios ein, dass der PC von dem CD Rom Laufwerk direkt booten soll.

Gruß Oesi

N

na_ich2000

Threadstarter
Hallo!

Es kommt die Meldung : "Not ready beim Zugriff auf Laufwerk c:"

Von cd booten geht auch nicht : Meldung: Ungueltiges System oder Datenträger

Thema:

Neuinstallation, kein CD-ROM

Neuinstallation, kein CD-ROM - Ähnliche Themen

Netzwerkproblem: Einrichtung eines Netzlaufwerks: Guten Tag zusammen, ich habe ein Netzwerkproblem. Habe schon versucht die vielen Beiträge dazu hier zu lesen. Ich habe eine FritzBox 7490 mit...
Administratorenrechte: Guten Tag ich hätte eine wichtige Frage: Ich habe seit kurzem sozusagen meine Administratorenrechte verloren. Es steht zwar Administrator aber...
Outlook Heute Win 10 Update installiert: danach läßt sich Outlook zuerst nicht öffnen, nach Neuinstallation kann ich Outlook öffnen jedoch können die Unterordner nicht geöffnet werden, es...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
Process1_initialization_failed | Neuinstallation ist keine Option: Hallo, nach dem aus einem Rechner die Festplatte ausgebaut wurde um Daten herunterzukopieren startet dieser nicht mehr mit der Fehlermeldung...
Oben