Neuinstallation hängt

Diskutiere Neuinstallation hängt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, habe mir Windows 10 Pro gekauft und bin beim installieren. Hat alles so weit geklappt nur jetzt bin ich bei den Einstellungen und ich soll...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe mir Windows 10 Pro gekauft und bin beim installieren. Hat alles so weit geklappt nur jetzt bin ich bei den Einstellungen und ich soll die benutzte Sprache eingeben. Das funktioniert auch nach klicken auf weiter kommen dann noch ein paar Einstellungen wo ich entweder express Einstellungen verwenden oder Einstellungen anpassen wählen kann. Nach der Auswahl erscheint dann einen Moment bitte und der Kreisel rotiert. Dann startet der Rechner neu und peng, bin ich wieder bei der sprachauswahl. Und nichts anderes passiert mehr. Kann mir wer helfen?

Thema:

Neuinstallation hängt

Neuinstallation hängt - Ähnliche Themen

• Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung

Neuinstallation von Windows 10 1803 hängt während der Vorbereitung: Hallo, da das 1803 Update auf meinem Laptop fehlschlug und ich nicht in der Lage war, ein lauffähiges System wiederherzustellen, habe ich mich...
  • Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis

Windows 10 Zurücksetzen, Neuinstallation hängt, abgebrochen? kleiner, drehender Kreis: Moin Leute, versuche momentan Windows 10 zurückzusetzen. Dabei habe ich mich für die Variante entschieden alle Datein zu löschen (Updates ->...
  • Windows 10 Neuinstallation hängt / sehr langsam

Windows 10 Neuinstallation hängt / sehr langsam: Hallo, ich habe aufgrund vieler BSOD (Memory Management, Bad Pool Header) meinen PC zurückgesetzt und eine Neuinstallation vorgenommen. Während...
  • Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation

Nach Wiederherstellung windows hängt bei Neuinstallation: Hallo leider bin ich absolut kein PC freak und habe jetzt ein Riesen Problem. Mein 10 Monate alter Laptop hat gesponnen, da dachte ich mir kein...
  • Windows 10 Neuinstallation hängt

Windows 10 Neuinstallation hängt: Hallöchen Ich benutze seit einem Jahr Win10 Pro 64bit auf meinem Laptop. Seit ein paar Tagen wollte kein Programm mehr starten. Da dachte ich mir...