Neuinstallation - fährt nicht mehr hoch

Diskutiere Neuinstallation - fährt nicht mehr hoch im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo nachdedm mir die festplatte gecrash ist hab ich eine neue eingebaut und eine neuinstallation durchgeführt-die pin eingabe hab ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
hallo
nachdedm mir die festplatte gecrash ist hab ich eine neue eingebaut und eine neuinstallation
durchgeführt-die pin eingabe hab ich übersprungen-nachdem neustart erkennt es mein altes passwort nicht mehr,also hab ich mein account resetet,neues passwort eingerichtet..windowws 10 fährt trotzdem nicht hoch-fehlermeldung kommt auch keine....lg
 
Thema:

Neuinstallation - fährt nicht mehr hoch

Neuinstallation - fährt nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

Windows Update KB4579311 führt nach Neustart dazu, dass NVMe Festplatte nicht mehr erkannt wird und System im Bootloader hängen bleibt.: Hallo, ich habe ein lenovo ideapad 5 15are05 mit AMD Ryzen 4800 U und ausschließlich folgender NVMe Festplatte: UMIS RPITJ512ped20wx Eine...
Windows 10 Anmeldung nicht möglich: Hallo. Ich habe mal eine Frage, da mein Schwager und ich langsam verzweifeln. Ich hatte vor ein paar Monaten für meinen Schwager einen neuen...
Problem bei Anmeldung acer windows 10: Hallo community, Seit gestern fährt mein laptop nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Komme bis zur Anmeldung, doch das passwort wird trotz richtigkeit...
Funktionsupdate Win 10 Pro 2004: Hallo Community, Nachdem ich meinen Rechner Windows 10 Pro – Version 2004 – Build 19041.329 nicht mehr herunterfahren kann – nach einigen...
Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an...
Oben