Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Diskutiere Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Aufgrund des Verkaufs meines alten PC möchte ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es von der Partition aus zu machen hat nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
76.734
Aufgrund des Verkaufs meines alten PC möchte ich ihn auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Es von der Partition aus zu machen hat nicht funktioniert, bzw wurde abgebrochen. Der Versuch es mit den originalen von HP bekommenn Wiederherstellungs CD´s geht auch nicht. Hat mir die Festplatte neu formatiert und alles gelöscht und bricht dann bei17% mit dem Fehlercode 0xe0ef000e ab. Habe es jetzt mit einer anderen Platte versucht, leider mit dem selben Ergebniss. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Thema:

Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Neuinstallation bzw auf Werkseinstellungen zurücksetzen. - Ähnliche Themen

  • Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.

    Keine Berechtigung für Zugriff auf Ordner bzw. dateien nach Neuinstallation.: Folgendes Problem: Win 10 auf alter SSD beschädigt (die software nicht die ssd selbst) und daher auf ohnehin bereits gekaufter neuer SSD neu...
  • Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation

    Produkt key bzw Lizenz für Neuinstallation: Hallo, ich würde Windows 10 gerne auf einer neu gekauften (SSD) Festplatte installieren. Nun gehöre ich zu den Win10 upgradern (ursprünglich...
  • Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop?

    Kostenloses Upgrade von Win 8 auf Win 10 (bzw Neuinstallation) auf neuem Laptop?: Hallo, ich habe mir vor gut 3 Jahren Win 8 gekauft und mich dann für das kostenlose Update auf Win 10 registriert und dies auch durchgeführt. Nun...
  • Office 2013 für Neuinstallation von WIN10 retten bzw. sichern.

    Office 2013 für Neuinstallation von WIN10 retten bzw. sichern.: Weil ich das win10 Anniversary update 1607 nicht auf den Rechner bekomme (wiederholbar bluescreens) möchte ich win10 komplett neu installieren in...
  • Outlook 2013 für Neuinstallation von WIN10 retten bzw. sichern.

    Outlook 2013 für Neuinstallation von WIN10 retten bzw. sichern.: Weil ich das win10 Anniversary update 1607 nicht auf den Rechner bekomme (wiederholbar bluescreens) möchte ich win10 komplett neu installieren in...
  • Ähnliche Themen

    Oben