Neuinstallation auf einen neuen PC von offis 2013 klappt nicht

Diskutiere Neuinstallation auf einen neuen PC von offis 2013 klappt nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe office 2013 aufg meinen Alz-Pc unter Windows 10 installiert. Nachdem ich vorgestern einen neuen Pc erworben habe , wollte ich Office 2013...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Ich habe office 2013 aufg meinen Alz-Pc unter Windows 10 installiert. Nachdem ich vorgestern einen neuen Pc erworben habe , wollte ich Office 2013 auf diesen mit DVD installieren. Die DVD wurde vo PC garnicht erkannt - Fehlermeldung -




- In das Windows Forum verschoben -
 
Thema:

Neuinstallation auf einen neuen PC von offis 2013 klappt nicht

Neuinstallation auf einen neuen PC von offis 2013 klappt nicht - Ähnliche Themen

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt (komme an...
Windows Neuinstallation: Ich möchte auf einem Acer Notebook mit digitaler Lizenz und einem Desktop PC jeweils eine neue SSD Festplatte einbauen und eine Windows 10...
Windows Installation: Ich hab bei meinem PC durch ein Schaden am Mainboard und Grafikkarte beides austauschen müssen. Der PC für nach unzähligen versuchen dann wieder...
Upgrade auf win 11 direkt auf eine neue Festplatte?!: Moin. Ich habe da mal eine Frage: Ich habe z.Zt. ein Win 10 pro installiert und würde gerne auf Win 11 upgraden sobald ich an der Reihe bin. Im...
Nach Hardware Änderung Aktivierung nicht möglich: Guten Abend Grüß Euch, zu meinem Problem: Habe einen PC gekauft (gebraucht) - dort war auf einer SDD Win 10 Home installiert. Habe nun meine SSD...
Oben