Neuinstallation Acer Aspire Series

Diskutiere Neuinstallation Acer Aspire Series im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Wir haben ein neues Notebook der Acer Aspire Series gekauft, mit Windows Vista. Beim ersten Start begann die Installtion des Vista automatisch...
S

Steigeisen

Threadstarter
Wir haben ein neues Notebook der Acer Aspire Series gekauft, mit Windows Vista. Beim ersten Start begann die Installtion des Vista automatisch.

Nach einer Weile erhielten wir eine Fehlermeldung:
WIM Apply Image fail. Error: 0x45D
etwas anderes als "OK" klicken konnten wir nicht. Die Installation lief weiter.
Später eine neue Fehlermeldung:

Fail to restore increment image
wieder "OK"...

Danach schien Vista zu starten, nun erscheint eine neue Fehlermeldung:
Fail to get image's DAT file.
:wacko

wiederum nur die Möglichkeit "OK" zu klicken. Hier endet das Ganze in einer Schlaufe. Nach dem OK kommt "Please wait a moment", dann wie ein Neustart "Windows is loading files....", dann das Microsoft Dingens und dem Balken mit dem Fortschritt, und wieder diese "Fail to get..." Fehlermeldung.

Weiss jemand woran das liegt? :confused
Können wir den Fehler beheben oder muss das Notebook zurück in den Laden?

Vielen Dank!

LG
Steigi

Zuletzt bearbeitet:
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Meines Wissens nach liefert Acer die recovery DVDs nicht aus, sondern man muss sie selber brennen.
Was in eurem Fall nicht geht...

Also, ab in den Laden damit und am 22. Oktober nochmal :)

M

microsoft

Hallo

Bei der ersten Inbetriebnahme wird ein Image erstellt welches im Notfall mit einer Recovery-DVD wieder zurückgespielt werden kann. (Ich habe selber ACER).

Anscheinend ging aber hier mit dem Imager etwas schief. Wenn ihr aber über das Know-How verfügt wie man ein Betriebssystem installiert, so würde ich dieses neu Installieren. (Auch wenn ihr in diesem Fall unschuldig seid an diesem Problem).

S

Steigeisen

Threadstarter
Vielen Dank für die Antworten! :up

Richtig, CDs haben wir leider keine erhalten.

@microsoft: wie sollen wir ein Betriebssystem installieren, ohne CDs? Hast du irgend einen Tipp? Über die F-Tasten? :blink

B

babylein

Standort
auf der erde oder auch nicht
Vielen Dank für die Antworten! :up

Richtig, CDs haben wir leider keine erhalten.

@microsoft: wie sollen wir ein Betriebssystem installieren, ohne CDs? Hast du irgend einen Tipp? Über die F-Tasten? :blink
Hi

wenn du neuen notebook gekauft hast , und wenn du notebook startes kommt vorher ein menu so das du eine leere dvd einlegen , so das recovery erstellen kannst , normalweise die F10 oder F11 tasten die image auf die dvd schreiben kann

mfg

M

microsoft

Nein, mit F-Tasten kannst du natürlich kein Betriebssystem installieren. Aber kennst du jemanden in deinem Kreis welcher über eine Installations-DVD verfügt? Danach noch die Treiber runterladen und installieren.

B

babylein

Standort
Nein, mit F-Tasten kannst du natürlich kein Betriebssystem installieren. Aber kennst du jemanden in deinem Kreis welcher über eine Installations-DVD verfügt? Danach noch die Treiber runterladen und installieren.
Hi

an den punkt hast du recht F tasten kann man keine system installieren, wenn ein neuen notebook kaufe muss ich erste eine recovery dvd image erstellen oder überschbringt man die image erstellung , oder vista installieren

mfg

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Wenn des Notebook wirklich erst neu gekauft wurde, würde ich es sofort wieder zurück ins Geschäft bringen. Bei solchen Fehlern ist ein Hardwaredefekt leider nicht ganz ausgeschlossen.

M

microsoft

Danke für deine Unterstützung babylein. Ich denke es ist in diesem Fall dass beste das OS neu zu installieren. Auch wenn dazu eine Installations-DVD organisiert werden muss. Als alternative bleibt das Zurücksenden des Laptops an ACER, aber wer weiss wie lange es dauert bis der Laptop wieder zurück kommt.

B

babylein

Standort
Danke für deine Unterstützung babylein. Ich denke es ist in diesem Fall dass beste das OS neu zu installieren. Auch wenn dazu eine Installations-DVD organisiert werden muss. Als alternative bleibt das Zurücksenden des Laptops an ACER, aber wer weiss wie lange es dauert bis der Laptop wieder zurück kommt.
Hi

andere frage wo her hast du es gekauft im laden oder online , wenn es neu ist dauert es normalweise 7 tage oder tausch gegen das gleiche model tauschen

P.S wenn du bei acer anrufst bekommst von denn eine RMA nummer und schickst mit der RMA an denn und das ganze dauert mit post laufzeit und mit UPS zurück zu dir 7 bis 10 Tage

mfg

Thema:

Neuinstallation Acer Aspire Series

Sucheingaben

Laptop packard bell Wim Apply Image fail. Error: 0x45D (1217)

,

windows fehler 0x45d

,

acer f taste betriebssystem

,
Wmiapplyimage fail. Error 0x45d

Neuinstallation Acer Aspire Series - Ähnliche Themen

• Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor

Neuinstallation Win 10 mit Laptop und externen Monitor: Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen Mein alter Laptop (Vaio) steht bei mir auf dem Schreibtisch und ist an einen externen...
  • Neuinstallation von Windows 10 auf dem: Acer One 10

Neuinstallation von Windows 10 auf dem: Acer One 10: Hallo, ich habe mich dazu entschlossen heute mein Acer One 10 Windows Tablet neu einzurichten, jedoch nach der Installation und während des...
  • Acer Iconia W510 Neuinstallation

Acer Iconia W510 Neuinstallation: Hallo Forum, ich bekomme diese Woche ein Acer Iconia W510 in der 32GB Wifi Variante. Dieses Gerät läuft mit Windows 8 Core 32bit. Meine Frage...
  • GELÖST Kann Acer Arcade Deluxe nach Neuinstallation nicht Aktualisieren

GELÖST Kann Acer Arcade Deluxe nach Neuinstallation nicht Aktualisieren: Hi Leute habe nach der Kompletten Neuinstalltion....zuletzt Acer Arcade Deluxe installiert also nach dem ich alle Treiber (die richtigen keine...
  • Neuinstallation mit Acer Backup DVD?

Neuinstallation mit Acer Backup DVD?: HAllo, nachdem mein erstes Problem von euch nach ca. 10 minuten gelöst wurde :up, hoffe ich hierbei auf das Gleiche :D (hoffe, ich frage am...