Neuinstall

Diskutiere Neuinstall im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, ich will mein system neu aufsetzen normalerweise kann ich ins fdisk und formatieren, nun jetzt das seltsame ich habe mehrere laufwerke...
moby

moby

Threadstarter
Hallo,
ich will mein system neu aufsetzen
normalerweise kann ich ins fdisk und formatieren,
nun jetzt das seltsame ich habe mehrere laufwerke....
aber im fdisk kann die logischen laufwerke nicht löschen!
so was habe ich noch nie erlebt. (festplatte nicht mehr gut??)
also ich bekomme die keine logischen laufwerke vorhanden!
und auch die erweiterte partition ist nicht löschbar!
dazu kommt noch das ich in der bootwahl diese auswahl
zwischen w2k und windows setup default (xp) habe :(
der witz an der ganzen sache ist,ich kann gar nicht frisch installieren :nixweis
also was soll ich tun???

D

darkspot

Gast
HI da,

Win2000 hat doch ein eigenes PartitionsProgramm. (z.B. während der Installation)
Warum nutzt du nicht dieses?

Gruß

ds

P.S. Deine Platten sind OK. Fdisk ist das Problem.

moby

moby

Threadstarter
ja klar weiss ich!
aber ich komm nicht ins installmenue
komisch nicht?

Andy

Andy

Administrator
Team
Häng die Platte als zusätzliche Platte in ein bestehendes Windows 2000 oder XP System und lösch dort unter Datenträgerverwaltung die Partitionen.

Oder nimm ein Fremdtool wie Parttion Magic, usw.

Thema:

Neuinstall

Neuinstall - Ähnliche Themen

• Nvidia Treiber. Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber Installation - Problem!

Nvidia Treiber. Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber Installation - Problem!: Ab diesem Thread teilen. Nach Windows Neuinstall und NVIDA Treiber install habe ich genau das selbe Problem gibt es hier eine Lösung ?
  • gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin

gebrauchten PC gekauft, win 10 neuinstall. damit ich als admin bin: Hallo, habe einen älteren PC bekommen, nun möchte ich alle alten Daten weg haben incl. alten Admin löschen. Wie geht das? danke
  • 8.1 fährt nach neuinstall nicht richtig hoch

8.1 fährt nach neuinstall nicht richtig hoch: [gelöst] 8.1 fährt nach neuinstall nicht richtig hoch moin, ich habe win 8.1 bei meiner frau mittlerweile 3x neuinstalliert, immer mit dem...
  • Nach XP-Neuinstall kann ich keine Programe installieren

Nach XP-Neuinstall kann ich keine Programe installieren: Hallo, hab auf meinem Laptop XP SP1 neu installiert, von einem Medium dass bisher immer funktionierte. Ich habe gleich True Image WD Edition...
  • GELÖST Win7 HP auf Pro updaten, ohne Neuinstall möglich?

GELÖST Win7 HP auf Pro updaten, ohne Neuinstall möglich?: :D Habe mir jetzt eine Pro von Win7 (SB - Version) gekauft da ich meine HP (die aus der Anfangsaction für 50€) an einen Freund abgetreten habe...