Neuestes Winows10 update

Diskutiere Neuestes Winows10 update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, vor 2 Tagen wurde ein großes Windows10 Update durchgeführt. Seitdem sind sowohl mein Drucker sowie meine beiden DVD-Laufwerke verschwunden...

MS-User

Threadstarter
Hi, vor 2 Tagen wurde ein großes Windows10 Update durchgeführt.
Seitdem sind sowohl mein Drucker sowie meine beiden DVD-Laufwerke verschwunden. Was muss ich tun, um diese wieder zu installieren? Die DVD-Laufwerke sind ein paar Jahre alt und von LG bzw. Medion. Der Drucker ist ein CANON Pixma MX925. Für den Drucker habe ich noch die Installations-CD, für die DVD Laufwerke leider keine mehr. Über Ratschläge würde ich mich freuen.

Thema:

Neuestes Winows10 update

Neuestes Winows10 update - Ähnliche Themen

Canon TS5050 muss nach jedem Windows Update neu installiert werden: Hallo zusammen! Nach jedem - wirklich jedem - Windows Update muss ich die Treiber für meinen Canon TS 5050 (Drucker) deinstallieren und neu...
BOOTMGR fehlt: Habe heute nach letztem automatischen windows10 update nach dem normalen start die meldung bootmgr fehlt neustart mit strg+alt+enf Habe keine...
WIN 10 64 bit professional: Druckerproblem: Hallo, ich hatte unter der o.g. Rubrik schon mal eine Anfrage gestellt und auch einige detaillierte Vorschläge zur Lösung erhalten. Dafür...
Brennen von CDs / DVDs funktioniert nicht - Obwohl Kopieren und Lesen von CDs und DVDs einwandrei funtkoniert - WINDOWS 10 Home 64Bit: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. einer Woche habe ich festgestellt, dass das in meinem in 2018 gekauften DELL-Laptop (mit Windows 10 Home...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben