Neuestes Windows Update

Diskutiere Neuestes Windows Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Gestern, den 09.12.2017 habe ich das neue große Update 1709 von Windows. 3 Tage hat es gedauert, bis es endlich mal installiert wurde. Immer...
  • Neuestes Windows Update Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Gestern, den 09.12.2017 habe ich das neue große Update 1709 von Windows. 3 Tage hat es gedauert, bis es endlich mal installiert wurde.

Immer wieder ist es bei 75% stehen geblieben, jetzt ist es drauf. Ärgerlich war dann nur, dass mein Bildschirmhintergrund plötzlich nicht mehr da war, aber egal, hab ich ja wieder.

Heute morgen, als ich meinen Rechner gestartet habe, waren olötzlich 2 Betriebssysteme drauf und ich sollte auswählen welches Ich starten möchte.

Windows 10 oder
Windows Roll Back

Wie kommt das zweite Betriebssystem jetzt nach dem update da drauf? Was kann ich jetzt tun?

Thema:

Neuestes Windows Update

Neuestes Windows Update - Ähnliche Themen

Windows Update 1.11.2020 dauert ewig: Hallo zusammen, gestern wurde das neue Update Windows geladen und hat von gestern morgen bis eute früh gedauert. Ist das normal? Nach Neustart...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
Benötigt hilfe bezüglich Windows Update KB4578968 (2020-10 Kumulatives Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2009 für x64): Guten Tag, derzeit gibt es bei mir ein Problem mit diesem Update (KB4578968), was mir immer wieder angeboten wird von Windows. System: Win 10...
MediaCreationTool verarbeitet Updates nicht richtig: Hallo, ich habe auf einem Stick ein MediaCreationTool erstellt und damit Windows noch mal neu insstalliert. Das läuft auch. Beim Neustart werden...
Oben