neuestes update hängt bei 80% Installation

Diskutiere neuestes update hängt bei 80% Installation im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Habe gegen 1200 das neueste update gestartet .seit 2h hängt die Installation bei 80 %. Updates werden verarbeitet. Schalten sie...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,

Habe gegen 1200 das neueste update gestartet .seit 2h hängt die Installation bei 80 %. Updates werden verarbeitet. Schalten sie ihren pc nicht aus. Es tut sich nichts mehr. Was soll ich tun?

Vielen Dank
 
Thema:

neuestes update hängt bei 80% Installation

neuestes update hängt bei 80% Installation - Ähnliche Themen

Zurücksetzung hängt bei 91%: Hallo liebe Community, Ich habe einen Factory Reset gestartet, da ich sher viele Probleme mit meinem PC hatte. Jetzt sind schon 50 min...
MediaCreationTool verarbeitet Updates nicht richtig: Hallo, ich habe auf einem Stick ein MediaCreationTool erstellt und damit Windows noch mal neu insstalliert. Das läuft auch. Beim Neustart werden...
Windows 10 Update 2004: Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet...
Funktionsupdate von 1909 auf 2004: Hallo habe am 06.08.2020 das Funktionsupdate 2004 installiert und anschließend Neustart durch geführt. Seit gestern gegen 22:00 steht: Updates...
Windows 10 2004 Update hängt bei 61%: Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Seit gestern steht mir im Windows Update das Funktionsupdate Windows 10 2004 zur Verfügung. Nur...
Oben