Neueste Lösungen für fehlgeschalgene Update von win 10 1703 auf 1709?

Diskutiere Neueste Lösungen für fehlgeschalgene Update von win 10 1703 auf 1709? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, ich versuche es noch einmal und frage nach neuesten Erkenntnissen und Lösungen wenn ein update von win10 1703 auf win10 1709 nicht geht...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
92.950
Hi, ich versuche es noch einmal und frage nach neuesten Erkenntnissen und Lösungen wenn ein update von win10 1703 auf win10 1709 nicht geht?

Ich versuche **** schon seit Wochen, und es nervt mich tierisch, täglich muss ich zeit verblembern weil das update updaten will und es geht eh nicht! Leider kann man windowsseitig die update`**** nicht mehr ausschalten, glaubt mir ich habe hier schon alles probiert was es im netzt zu sehen gibt!

Da zwar auch andere die Probleme haben, die nicht wie ich einen macbookpro aus 2015 haben und mittels bootcamp windows 10 installiert haben, sollte es ja kein reines bootcampproblem sein! ich konnte seinerzeit ja auch problemlos auf die 1703 updaten, nur auf die 1709 geht es gar nicht und es .... mich an!

ich brauch die neue version nicht, wäre nur froh wenn ich die updatefunktion dauerhaft abschalten kann, da mich das tägliche unnötige update ank....!

ich habe alles gemacht, sämtliche Befehle ausgeführt, dism etc. etc., bitdefender komplett mehrfach deinstalliert, treiber sind aktualisiert, windows versucht auch von iso zu installieren etc. etc., der **** geht nicht!

Gibt es von euch bitte neue ansätze es zu lösen, keine updates mehr fahren zu lassen etc.???

Lieben dank an euch.
 
Thema:

Neueste Lösungen für fehlgeschalgene Update von win 10 1703 auf 1709?

Neueste Lösungen für fehlgeschalgene Update von win 10 1703 auf 1709? - Ähnliche Themen

  • Office 365 – neue Produktivitäts-Lösung für die Cloud angekündigt

    Office 365 – neue Produktivitäts-Lösung für die Cloud angekündigt: Die nächste Generation der Microsoft Online Services wird Microsoft Office 365 heißen und die Cloud-Versionen von Office, SharePoint, Exchange und...
  • Office 365 - neue Produktivitäts-Lösung für die Cloud angekündigt

    Office 365 - neue Produktivitäts-Lösung für die Cloud angekündigt: Die nächste Generation der Microsoft Online Services wird Microsoft Office 365 heißen und die Cloud-Versionen von Office, SharePoint, Exchange und...
  • Neue Lösung der Download Server -akzeptabel für Euch?

    Neue Lösung der Download Server -akzeptabel für Euch?: Hi, ich baue im Moment an der neuen Lösung für den Download Bereich. Wenn es fertig ist, werden wir vier Download Server haben, welche mit DNS...
  • Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne eine Lösung

    Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne eine Lösung: Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne eine Lösung
  • Ähnliche Themen
  • Office 365 – neue Produktivitäts-Lösung für die Cloud angekündigt

    Office 365 – neue Produktivitäts-Lösung für die Cloud angekündigt: Die nächste Generation der Microsoft Online Services wird Microsoft Office 365 heißen und die Cloud-Versionen von Office, SharePoint, Exchange und...
  • Office 365 - neue Produktivitäts-Lösung für die Cloud angekündigt

    Office 365 - neue Produktivitäts-Lösung für die Cloud angekündigt: Die nächste Generation der Microsoft Online Services wird Microsoft Office 365 heißen und die Cloud-Versionen von Office, SharePoint, Exchange und...
  • Neue Lösung der Download Server -akzeptabel für Euch?

    Neue Lösung der Download Server -akzeptabel für Euch?: Hi, ich baue im Moment an der neuen Lösung für den Download Bereich. Wenn es fertig ist, werden wir vier Download Server haben, welche mit DNS...
  • Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne eine Lösung

    Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne eine Lösung: Nach dem neuen Update druckt mein Drucker nicht mehr, Brother MFC-490CW, ich hätte gerne eine Lösung
  • Oben