Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800

Diskutiere Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Also ganz ehrlich, das is mir grad ma wurscht, ich hab ne 8600GT bei meiner Freundin verbaut und die schnurt wie en Kätzchen, en Kumpel hat die...
JumpingJohn

JumpingJohn

Also ganz ehrlich, das is mir grad ma wurscht, ich hab ne 8600GT bei meiner Freundin verbaut und die schnurt wie en Kätzchen, en Kumpel hat die 8800GTS verbaut und hat ebenso bislang keine Probleme bekommen, kann also alles nur halb so wild sein! Es kann immer mal sein das sich in nem Treiber en Bug versteckt, hatte en Kumpel mit ATI-Karte auch immer wieder mal (Grafikfehler, wo NVidea keine hatte), von wegen das macht nur NVidea. Mit nem Treiber update ist der Käse gegessen und keiner Spricht mehr drüber.

P

Phraser

Und die wenigsten brauchen wirklich eine 8800er...

Thema:

Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800

Sucheingaben

content

Neues zum Speicherproblem der GeForce 8800 - Ähnliche Themen

• Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!

Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!: Hallo, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher lief jedes Update problemlos. Nun geschah es vor ca. 7 Tagen, dass das brandneue Build 18298.1000...
  • Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!

Ganz was Neues! Das Preview-Update bootet nach der Konfiguration nicht mehr!: Hallo, das habe ich noch nicht erlebt. Bisher lief jedes Update problemlos. Nun geschah es vor ca. 7 Tagen, dass das brandneue Build 18298.1000...
  • Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden

Ich kann mich nicht mehr mit meinem alten/ neuen Passwort anmelden: Hallo, seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr mit meinem Passwort, welches ich seit 5 Jahren benutze, anmelden. Ich habe zwei Benutzer an...
  • windoas 10 pro neu instalieren

windoas 10 pro neu instalieren: Hallo, meine Frage lautet kann ich ; auf dem Teclas tbook 10S mit die Betriebssysteme win10 und dem Android 5.1 ein neues windows 10 pro...
  • Neues Update neuer BSoD

Neues Update neuer BSoD: Wieso kann man heutzutage KEIN Update mehr machen ohne in folge BlueScreen Serien zu erhalten ??? ungelogen nach JEDEM Update das über MS geht...