Neues Windows update hat meinen Computer hart **********

Diskutiere Neues Windows update hat meinen Computer hart ********** im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallöle, erster Post hier. Seit dem neuen Windows update, dass ich am release tag über Nacht runtergeladen habe, wegen meiner langsamen Internet...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.609
Hallöle, erster Post hier. Seit dem neuen Windows update, dass ich am release tag über Nacht runtergeladen habe, wegen meiner langsamen Internet verbindung, habe ich probleme. Wenn ich meinen Computer nun starte, kriege ich 2 fehlermeldungen direkt. https://i.imgur.com/7EMJ3kU.png
Ich habe die eine "repariert", indem Ich Geforce Neuinstalliert habe. Von der anderen verstehe ich immernoch nicht das Problem. Außerdem kann ich ein Spiel (Insurgency Sandstorm) nicht mehr richtig Spielen, da dann auch eine Fehlermeldung kommt. (https://i.imgur.com/wZ7BEmJ.png). Ich kann nicht eine Einzige Person finden, die das gleiche Problem hat mit dem Spiel.

Ich habe Online nach Optionen Gesucht, die mir helfen könnten. KEINE EINZIGE KLAPPT.

scf /scannow hängt bei 46% auf, JEDES mal. Wenn ich im Safe Mode boote und es mache, gehts zu 100%, aber dann steht da Windows irgendwas kann irgendwas nicht machen. Ohne Begründung.

chkdsk /r für die C drive geht AUCH nicht. Wenn ich das mache hängt sich der prozess bei 22% auf, der bildschirm springt ein wenig rum und ich bin bei 100%, als gäbe es ein Problem bei 22% das einfach ignoriert wurde. Als letzte Optionen hatte ich nun den Healthcheck befehl, der bei 10,7% AUCH aufhing und mir sagte das etwas nicht ging. Ich habe das Problem gegoogled und alle "fixes" haben bei mir einfach nicht funktioniert.

Die ALLERletzte option wäre, meinen PC zu resetten. Jedoch als ich dies probierte, kam eine Fehlermeldung die mir (nach einer guten halben Stunde) besagte, dass dies einfach nicht geht. (Habe gottseidank nichts verloren.)

Ich hatte noch nie so ein Problem mit Windows und hoffe, jemand kann mir bei diesem Zeugs helfen, da meine Kentnisse wohl nicht reichen um das Problem selber zu reparieren.

Mfg Vladi
 
Thema:

Neues Windows update hat meinen Computer hart **********

Neues Windows update hat meinen Computer hart ********** - Ähnliche Themen

  • Neues Windows Update verursacht Crashen

    Neues Windows Update verursacht Crashen: Hallo Community, ich habe einen Problem mit dem neuen Windows Update und zwar wird mein PC: Ryzen 5 2600, RX580, 16GB Ram, seit dem neuen Update...
  • Windows Update - System Aktualisierung startet neu

    Windows Update - System Aktualisierung startet neu: Guten Tag liebe Microsoft-Community, gestern Abend, als ich den PC heruntergefahren habe, habe ich gesehen, dass ein Update vorhanden ist. Ich...
  • Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest

    Neu Windows 10 Setup - Updates werden abgerufen - stecke seit Stunden bei 46% fest: Ich scheine nicht der/die erste zu sein, dem es so geht. Help!!!
  • Kann Windows 10 nicht von 1709 auf neuere Version updaten!

    Kann Windows 10 nicht von 1709 auf neuere Version updaten!: Guten Tag, habe ein Problem mit meinem Windows 10 Standrechner. Dieser kann ohne Grund kein Windows update machen, über 30 Updateversuche sind...
  • Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.

    Nach dem neuesten Update für Windows 7 funktionieren beim Startbildschirm die Tastatur und Maus nicht mehr.: Am 12.12.2019 haben wir abends das neueste Windows-Update für einen Windows7-Rechner installiert. Heute morgen nach dem Einschalten funtionierten...
  • Ähnliche Themen

    Oben