Neues VMWare Image - Kubuntu 7.04 Deutsch

Diskutiere Neues VMWare Image - Kubuntu 7.04 Deutsch im IT-News Forum im Bereich News; Es steht ein neues VMWare Image zum Download bereit: Kubuntu 7.04 Deutsch Download

josymo

Hi allseits,

is ja ne feine Sache dies Image für VMware. Nur wie bekomm ich daraus auch eine bootfähige .iso Datei? :confused:confused:confused

greetz josymo

wanosch

und umgekehrt?

Hi,

ich kämpfe derzeit damit, unter Kubuntu 7.04 vm-ware zu installieren, um darunter eine WinXP Virtual Machine aufzusetzen.

Die Ubuntu/Kubuntu Anleitungen liefen nicht durch (vor ca. 10 Tagen). Hat da jemand eine Idee?

Danke und Gruß,
Wanosch

Thema:

Neues VMWare Image - Kubuntu 7.04 Deutsch

Neues VMWare Image - Kubuntu 7.04 Deutsch - Ähnliche Themen

Windows Lizenzierung bei Einsatz von VMWare - Wie funktionierts?: Guten Tag alle zusammen! Ich blicke durch den ganzen Lizenzierungsdjungel bei MS nicht durch. Folgendes Szenario: Kunde mit 80 Mitarbeitern...
Fehlerhafte Umstellung auf "Local experience pack" Deutsch: Ist es möglich, dass beim Umstellen der Sprache von Englisch (US) auf Deutsch (Österreich) durch installieren des "Local experience pack -...
Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen: Hallo zusammen, ich habe gestern bei Saturn ein Surface Pro 7 erworben. Leider bekomme ich dieses jedoch nicht komplett auf Deutsch umgestellt...
Windows 10 Enterprise 32/64bit DVD - Deutsch: Hab einen Laptop mit dieser Version Vorinstalliert bekommen. Key leider nicht bekannt. Aktiviert ist es bereits. Wo kann ich die original DVD mit...
Windows 10 "verliert" aktivierung bei import über Bootcamp und nutziung von Vmware: HAllo zusammen, ich verzweifle langsam. Ich habe eine Bootcamp Partition auf einem iMac erstellt und Win10 Pro installiert. Das lies sich...
Oben