Neues VMWare Image - Kubuntu 7.04 Deutsch

Diskutiere Neues VMWare Image - Kubuntu 7.04 Deutsch im IT-News Forum im Bereich News; Es steht ein neues VMWare Image zum Download bereit: Kubuntu 7.04 Deutsch Download
  • Neues VMWare Image - Kubuntu 7.04 Deutsch Beitrag #2
J

josymo

Hi allseits,

is ja ne feine Sache dies Image für VMware. Nur wie bekomm ich daraus auch eine bootfähige .iso Datei? :confused:confused:confused

greetz josymo

• Neues VMWare Image - Kubuntu 7.04 Deutsch Beitrag #5
W

wanosch

und umgekehrt?

Hi,

ich kämpfe derzeit damit, unter Kubuntu 7.04 vm-ware zu installieren, um darunter eine WinXP Virtual Machine aufzusetzen.

Die Ubuntu/Kubuntu Anleitungen liefen nicht durch (vor ca. 10 Tagen). Hat da jemand eine Idee?

Danke und Gruß,
Wanosch

Thema:

Neues VMWare Image - Kubuntu 7.04 Deutsch

Neues VMWare Image - Kubuntu 7.04 Deutsch - Ähnliche Themen

GELÖST Win 10 Pro - komische Verhalten vom Desktop: Hallo , seit etwa 2 Wochen habe ich folgendes komische Verhalten: Wenn ich auf dem Desktop einen rechts klick mache um zb. einen neuen Ordner...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
GELÖST Suche Treiber für Trektstor Primebook C13: Moin, wie oben schon drann steht, suche ich Treiber für dieses Gerät. Es ist ein Trekstor Primebook C13 mit neu Installierten Windows 8.1. Mir ist...
Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche: Hallo zusammen, verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue...
Neuestes Update bringt wieder mal neue Probleme: Nun gibt es bei den Fenstern keine Ränder mehr und sogar der Kopf wird ausgeblendet. Lediglich beim aktiven Fenster leuchtet der Kopf noch...
Oben