Neues Video: PCLinuxOS 2007

Diskutiere Neues Video: PCLinuxOS 2007 im IT-News Forum im Bereich News; Ein Video zu einer interessanten Linux Distribution. Das Live Image folgt in den nächsten 12 Stunden. Video (Vollbild Button links von der...
  • Neues Video: PCLinuxOS 2007 Beitrag #2
P
Pascal............
thnx für die Info
war doch angenehm überrascht (weil null ahnung von Linux)
runtergeladen, Installiert auf nem 386er 800mhz und siehe da alles geht
Drucker, Scanner, Netzwerk, Internet, usw :up
werde ich mir auf jedenfall noch genauer anschaun

Radically Simple

cya
[email protected]

• Neues Video: PCLinuxOS 2007 Beitrag #3
G

Gnomeye

Gast
Thx @ Pascal.

Habs mal auf der VMWare geladen. Teste es gerade, aber fürs Anfang sieht es relativ gut aus.

Gruss

Thema:

Neues Video: PCLinuxOS 2007

Neues Video: PCLinuxOS 2007 - Ähnliche Themen

Neues Video: Knoppix 5.2: Im Video Bereich gibts ein neues interessantes WinBoard made Video! In 10 Minuten werden einige Features von Knoppix 5.2 gezeigt. Um das Video...
Neues Video: Xubuntu 7.04: Und wieder gibt es ein neues, interessantes Video von einem unserer VMWare Images: Xubuntu 7.04 Das VMWare Image wird vorraussichtlich in 12...
Neues Video: Windows Longhorn Beta 3: Hi, ich schau mir in nächster Zeit den Longhorn Server etwas genauer an und mach dazu einige Vids. Voice ist nicht dabei, aber es zeigt halt...
Neues Video: Kubuntu 7.04: Dieses wieder zeigt das Kubuntu 7.04 VMWare Image von WinBoard http://video.winboard.org/view_video.php?viewkey=a8d3be2fe5614f42ba98...
Bitdefender / TrueCrypt unsicher ?!: Hab eben folgendes Video im Internet gefunden. Bestimmt interessant für den ein oder anderen ;)...
Oben