Neues Update-Pack für WinXP

Diskutiere Neues Update-Pack für WinXP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin, Moin, hier der Link zum Neuen Update-Pack...

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
ctUpdate ist besser und völlig legal ...

Ihr könnt selbstverständlich den o.g. Link verwenden. Dafür muss sich früher oder später WinHelpLine ziemlich sicher verantworten.

Besser, topaktuell und 100% sicher ist es aber sich selbst eine CD (iso) zu erstellen mit ...

ctUpdate von Chip inkl. Downloadlink: http://download.chip.eu/de/ctupdate-3.20_299683.html

Das Programm kann von W2K, XP, 2003 oder Vista ausgeführt werden (bei Vista mit Rechtsklick "als Admin").

Darauf hin wird eine Verbindung zu M$ aufgebaut und sämtliche Updates (inkl. SP2) bis zu dem Datum (heute) heruntergeladen und daraus eine ISO-Datei zum Brennen auf CD erstellt.

Der Script stammt vom Heise-Team und ist (derzeit) legal lizenziert.

ctupdate.jpg

mfg
:cool
 

Ice-Lord

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
75
Alter
34
Genial genau sowas hab ich immer gesucht das ich davon noch nichts gehört hab das ja sogar besser als die alten Udate Packs :up
 

Herr Usedom

WinBoard
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
594
Alter
64
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Nach dem runterladen, bin ich mir nicht ganz sicher was ich alles auf die selbst erstellteXP-Update-CD brennen muß.
Zwischenablage01.gif

Ist das nur die ISO Datei?

Oder was muß alles auf der CD sein?

:confused
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Nur die ISO-Datei die im ISO-Verzeichnis ist :)

Der Rest wurde vom Erstellen benötigt und kann dann eigentlich wieder gelöscht werden. (Aber nicht ctUpdate selbst löschen)
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.367
Ort
GB
Coole Sache :up
Muss ich auch mal probieren

Ereli :cool
 
Thema:

Neues Update-Pack für WinXP

Neues Update-Pack für WinXP - Ähnliche Themen

Fehlercode 0x80070017 bei Windows update 2020-10 (KB4579311): Hallo liebe Microsoft Community! Mein "altes Schätzchen" lief bis 06/2020 super und auch alle Windows Updates liefen problemlos durch. Leider...
GELÖST Windows Me Updates/(inoffizielles) Service Pack: Hallo zusammen, es ist ja nicht ganz so einfach noch Updates für alte Betriebssysteme zu finden, deshalb hier jetzt meine Frage und ich hoffe mir...
ACPI\INT33A0\0 Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert.: ich habe folgenden fehler durch zufall in meinen systeminformationen unter systemübersicht-komponenten-problemgeräte gefunden: Gerät: Nicht...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909: Hallo Benutze Win 10 Pro, wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert und mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Versuche bereits seit Herausgabe...
Fehler 0x8e5e03fa bei 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme (KB4560960): Hallo, beim Laptop meiner Frau tritt bei der Installation des Windows Updates 2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für...
Oben