Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones

Diskutiere Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Willkommen bei der Surface Headphones-Community! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Mit Surface Headphones können Sie Musik auf...
M

MS-User

Threadstarter
Willkommen bei der Surface Headphones-Community!

Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Mit Surface Headphones können Sie Musik auf intelligentere Art und Weise hören – Musik und Anrufe bieten mit aktiver Geräuschunterdrückung, leistungsstarkem Audio, Bluetooth-Konnektivität und Steuerelementen am Ohr einen spektakulären Klang. In dieser Community können Nutzer und Fans Fragen stellen, über das Produkt diskutieren und sich gegenseitig bei der optimalen Nutzung ihrer Surface Headphones unterstützen.

Fragen zu Ihren Surface Headphones können Sie jederzeit hier stellen. Andere Communitymitglieder werden versuchen, Ihre Fragen zu beantworten. Falls Sie Kontakt mit dem Microsoft Surface-Supportteam aufnehmen möchten, navigieren Sie zu „Hilfe für Surface Headphones, und von dem unteren Teil der Seite klicken Sie auf den Link „Kontakt“.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf Microsoft Surface Headphones-Community Seite. Wir freuen uns Sie als Communitymitglied zu haben.

Thema:

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones - Ähnliche Themen

• Neues Buch zur Prüfungsvorbereitung zum Thema Private Cloud

Neues Buch zur Prüfungsvorbereitung zum Thema Private Cloud: Microsoft Press hat ein neues Buch zur Prüfungsvorbereitung veröffentlicht: <a...
  • Wissensnachschub: Neue Videos zum Thema Windows 8

Wissensnachschub: Neue Videos zum Thema Windows 8: <p>Auf TechNet Video steht eine neue, sechsteilige Webcast-Reihe bereit, die sich den verschiedenen Highlights von Windows 8 für Admins und IT...
  • Aktualisierte Treiber / Neue Treiber für WIN 8 Sammel-Thema

Aktualisierte Treiber / Neue Treiber für WIN 8 Sammel-Thema: Für mein Sharkoon USB LANPort 400 (Giga) lässt sich der Treiber neuerdings unter Win 8 installieren (obwohl sich anscheinend nichts geändert hat...
  • 2.) Gedanken um -Wie erstelle ich ein neues Thema ? Wie stelle ich meine Frage(n) ? -

2.) Gedanken um -Wie erstelle ich ein neues Thema ? Wie stelle ich meine Frage(n) ? -: Aus gegebenem Anlaß mal eine Leitlinie zum Lesen und verinnerlichen. An den Punkten kann und sollte man sich entlang hangeln, bevor man eine...
  • Umfrage: Neues Spiele-Thema anpinnen

Umfrage: Neues Spiele-Thema anpinnen: Hallo User Hoschi347 hat ein Vorschlag zu machen. Es geht um ein neues Thema à la "Welche Spiele habt Ihr schon durchgespielt" Dieser Thread...