Neues Tablet ODYS

Diskutiere Neues Tablet ODYS im Tablet & Convertible Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo leute habe heute ein Tabelt bekommen Android 2.3. Welche Software (Sicherheitssoftware) sollte unbedingt vor dem Erstenmal Online gehen...
T

ThomasFrühwirth

Threadstarter
Hallo leute

habe heute ein Tabelt bekommen Android 2.3. Welche Software (Sicherheitssoftware) sollte unbedingt vor dem Erstenmal Online gehen drauf sein?
:wut

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
Also ich habe kein Antiviren Programm auf meinen Tablet. Soviel ich weiss ist dies auch kein muss.

Meschugges

Meschugges

Moderator
Team
Standort
Nachtcafe
Ich muss mich korrigieren, ich habe mir das AVG AntiVirus App aufs Tablet und Smartphone gemacht, ist mittlerweile Empfehlenswert und Free.

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Ich habe auf meinem Android Smartphone avast! Mobil ist genausogut und umfangreich wie auf dem PC!:up

Thema:

Neues Tablet ODYS

Neues Tablet ODYS - Ähnliche Themen

• Spielstände auf neues Tablet

Spielstände auf neues Tablet: Hallo, ich habe ein Lenovo Tab2 A10-30 mit Android 6.0, welches mittlerweile sehr langsam geworden ist. Nun will ich mir ein neues Tablet zulegen...
  • Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest

Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest: Hallo Community, mein Lenovo Yoga-Book (Model: YB1-X91L) hängt in einer Dauerschleife fest. Das Tablet wurde neugestartet um das Windows-Update...
  • Windows 10 auf Tablet-PC neu aufsetzen

Windows 10 auf Tablet-PC neu aufsetzen: Hallo, ich habe ein 2-in-1-Laptop von Lenovo, bei dem man den Bildschirm abnehmen und als Tablet verwenden kann. Ich hatte letztens einige...
  • Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community! Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten...
  • Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.: Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich...