Neues Tablet, kann mich nicht anmelden

Diskutiere Neues Tablet, kann mich nicht anmelden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Tablet (Acer Iconia W510) erhalten und musste leider zu meiner Enttäuschung feststellen, dass ich ich...
  • Neues Tablet, kann mich nicht anmelden Beitrag #1
P

Poebel

Gast
Hallo zusammen,
ich habe heute mein neues Tablet (Acer Iconia W510) erhalten und musste leider zu meiner Enttäuschung feststellen, dass ich ich weder in der Mail App, im Store oder sonstwo, mit meinem vorhandenen 2 Microsoft Konten anmelden kann. Ok, halb so wild dachte ich mir, erstelle ich halt ein Neues. Hat leider auch nichts gebracht. Im Store kommt nur die Meldung, dass keine Verbindung zum Interneet hergstellt werden kann (Ich bin online und im Browser funktioniert alles ohne Probleme) und bei Mail folgende Meldung: "Die Anmeldung ist derzeit nicht Möglich, verschen Sie es später noch einmal."
Außerdem kann ich keine Updates installieren.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
  • Neues Tablet, kann mich nicht anmelden Beitrag #2
T

Togusa

Dabei seit
27.10.2013
Beiträge
33
Ort
Berlin
Hallo,
falls du ein fremd Antivieren Programm installiert hast, entferne dieses dann sollte es klappen.
 
Thema:

Neues Tablet, kann mich nicht anmelden

Neues Tablet, kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

Anmelden mit Microsoft Konto nicht möglich: Hallo, Wenn ich mich im Microsoft Store anmelden möchte, kann ich ein Konto auswählen und nach dem Klick auf weiter erscheint die Meldung "Es...
Anmeldung Passwort, Pin, Smartphone. Katastrophe für mich.: Guten Tag, Mein Problem ist: Ich soll mich anmelden um meine Autorität zu bestätigen. OK Vorgabe ist mein Grund Mail für das Mi.Konto. Ich...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Keine Anmeldung an ein lokales Konto möglich, wenn Microsoftkonto bei Einrichtung angelegt wurde: Hallo, ich habe leider bei der Einrichtung von Windows 10 auf einem neuen Laptop kein lokales Konto erstellt, sondern ein Microsoftkonto. Aus...
??? derzeit unterschiedliche Abläufe bei der Einrichtung von Microsoft-User-Konten auf PC/Notebook ?: Wir haben hier 2 neu installierte PC, das Installimage wurde erst gestern bei Microsoft gezogen. Bisher klappt bei keinem der beiden neu...
Oben