Neues Tablet, kann mich nicht anmelden

Diskutiere Neues Tablet, kann mich nicht anmelden im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Tablet (Acer Iconia W510) erhalten und musste leider zu meiner Enttäuschung feststellen, dass ich ich...
P

Poebel

Gast
Hallo zusammen,
ich habe heute mein neues Tablet (Acer Iconia W510) erhalten und musste leider zu meiner Enttäuschung feststellen, dass ich ich weder in der Mail App, im Store oder sonstwo, mit meinem vorhandenen 2 Microsoft Konten anmelden kann. Ok, halb so wild dachte ich mir, erstelle ich halt ein Neues. Hat leider auch nichts gebracht. Im Store kommt nur die Meldung, dass keine Verbindung zum Interneet hergstellt werden kann (Ich bin online und im Browser funktioniert alles ohne Probleme) und bei Mail folgende Meldung: "Die Anmeldung ist derzeit nicht Möglich, verschen Sie es später noch einmal."
Außerdem kann ich keine Updates installieren.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank für die Hilfe!

T

Togusa

Standort
Berlin
Hallo,
falls du ein fremd Antivieren Programm installiert hast, entferne dieses dann sollte es klappen.

Thema:

Neues Tablet, kann mich nicht anmelden

Neues Tablet, kann mich nicht anmelden - Ähnliche Themen

• Spielstände auf neues Tablet

Spielstände auf neues Tablet: Hallo, ich habe ein Lenovo Tab2 A10-30 mit Android 6.0, welches mittlerweile sehr langsam geworden ist. Nun will ich mir ein neues Tablet zulegen...
  • Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest

Tablet hängt in Dauerschleife nach neuestem Update fest: Hallo Community, mein Lenovo Yoga-Book (Model: YB1-X91L) hängt in einer Dauerschleife fest. Das Tablet wurde neugestartet um das Windows-Update...
  • Windows 10 auf Tablet-PC neu aufsetzen

Windows 10 auf Tablet-PC neu aufsetzen: Hallo, ich habe ein 2-in-1-Laptop von Lenovo, bei dem man den Bildschirm abnehmen und als Tablet verwenden kann. Ich hatte letztens einige...
  • Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10

Probleme beim Einrichten eines neuen 2-in-1-Tablet-Notebooks mit vorinstalliertem Windows 10: Hallo liebe Microsoft Community! Vor kurzem habe ich mir ein Lenovo YOGA 500 mit vorinstalliertem Windows 10 zugelegt. Beim Einrichten treten...
  • Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.

Alle Daten vom alten Tablet auf das neu Tablet übertragen.: Ich möchte mein Tablet wechseln, da mein altes nun 5 Jahre alt ist und ruckelt und nicht mehr einwandfrei funktioniert. Wie ist es mir möglich...