Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren

Diskutiere Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe ein neues surface pro7 und wollte mit der Konfiguration starten(Sprache, Zeitzone,Tastatur einstellen usw.) Klappt leider gar nichts...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, habe ein neues surface pro7 und wollte mit der Konfiguration starten(Sprache, Zeitzone,Tastatur einstellen usw.) Klappt leider gar nichts. Bei allen Schritten kommt die gleiche Fehlermeldung dass was nicht geklappt hat und ich wiederholen oder überspringen soll. Das ganze bis zum Lizenzvertrag. Auch dieser bringt Fehlermeldung. Da das der letzte Schritt ist geht gar nix weiter. Was kann ich tun? Zurück geben?

Thema:

Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren

Neues surface pro7 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Bei Microsoft Surface Eintausch Aktion betrogen: Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll oder vielleicht ist es jemandem ähnlich ergangen...
Surface Pro 3 Tastatur wird nicht erkannt; Treiber nicht vorhanden: Hallo liebe Community, Mein Surface Pro 3 (ca. 2,5-3 Jahre alt) erkennt das Type Cover nicht mehr. Ich habe das TypeCover seperat an anderen...
Surface Pro 4 im Microsoft-Konto erfassen: Hallo, nach dem mein Surface Pro 4* durch Microsoft getauscht wurde, wurden im Microsoft-Konto hier [1] Sign in to your Microsoft account zwei...
Surface pro 7 friert plötzlich ein und kann nur noch über Reset mit der Powertaste neu gestartet werden.: Hallo zusammen, habe seit drei Tagen das Surface 7 Pro mit dem i7 16GB RAM und 256GB Festplatte. Schon beim ersten anschalten, direkt aus der...
Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist...
Oben