Neues Surface Pro4, Windows Update geht nicht

Diskutiere Neues Surface Pro4, Windows Update geht nicht im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Guten Tag, ich habe mir gestern das Surface pro 4 gekauft. Beim Einrichten des Systems, sollte ein Windows update durchgeführt werden (wohl von...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,
ich habe mir gestern das Surface pro 4 gekauft. Beim Einrichten des Systems, sollte ein Windows update durchgeführt werden (wohl von Version 14393 auf 15063). Es dauerte erst ewig und letztendlich kam der Fehlercode 0cx1900208. So wie ich das rausgefunden habe, liegt der Fehler an einem nicht kompatiblem Programm. Allerdings habe ich ja noch keine Programme installiert, denn das update war das erste was ich gemacht habe mit diesem PC.
Als ich den PC neu startete, kam die Meldung: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den PC nicht aus". Was hat das alles zu bedeuten? Wie kann ich das Update erfolgreich durchführen?
Vielen Dank für die Hilfe.

Thema:

Neues Surface Pro4, Windows Update geht nicht

Neues Surface Pro4, Windows Update geht nicht - Ähnliche Themen

• Surface Pro 5 neu installieren?

Surface Pro 5 neu installieren?: Hallo, wie kann ich ein Surface Pro 5 komplett zurücksetzen und eine Neuinstallation von Win10Pro auslösen. Der von Win10 angelegte lokale User...
  • Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go

Alle meine Daten vom Surface RT auf ein neuen Surface Pro oder Go: Hallo, ich bin im besitz eines RT und spiele mit den gedanken, mir einen Go zu kaufen. Nun meine fragen: Wie bekomme ich all meine Daten, sowie...
  • Surface go komplett blockier mit empfehlung sich im MS Account neu anzumelden

Surface go komplett blockier mit empfehlung sich im MS Account neu anzumelden: Wie komm ich da hin
  • Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.

Surface Reparaturauftrag nie abgeschickt, neuer Auftrag geht nicht.: Hallo liebe Community, mein Surface spinnt seit einiger Zeit und ich habe einen Reparaturauftrag im Garantiezeitraum erstellt. Ich habe mir das...
  • Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch

Funktionsupdate 1803 läuft auf neuem Surface Book 2 nicht durch: Hallo, ich habe ein neues Surface Book 2 gekauft. Eingeschaltet, eingerichtet und danach trudelten natürlich erstmal eine ganze Anzahl an...