Neues Surface Pro 6 wird älter angezeigt

Diskutiere Neues Surface Pro 6 wird älter angezeigt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Surface Pro 6 zugelegt und per Seriennummer registriert. Ich wollte Microsoft Complete abschließen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir gestern ein Surface Pro 6 zugelegt und per Seriennummer registriert.

Ich wollte Microsoft Complete abschließen und habe festgestellt das in der Surface app meine Surface Garantie bereits zum 06.07.2021 also mein Surface schon 3 Monate alt wäre.

Was läuft hier falsch? Kennt man das <Problem?

Thema:

Neues Surface Pro 6 wird älter angezeigt

Neues Surface Pro 6 wird älter angezeigt - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Passendes Netzteil für Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe mir für mein Surface Pro 4 ein neues Netzteil bei MediaMarkt bestellt (original Microsoft), bei dem dabeistand, dass es...
Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Microsoft Surface Pro 7 - Taktfrequenz bei unter 1GHz: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 7. Leider taktet das Gerät sobald ich den Explorer oder Microsoft...
Riss auf dem Microsoft Surface Pro 7: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit dem Display des Surface Pro 7. Ich habe es jetzt knappe 3 Wochen und habe es immer geschützt mit dem...
Oben