neues Surface Book 2

Diskutiere neues Surface Book 2 im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den...
M

MS-User

Threadstarter
Hi Leute,

ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet.

Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den Bluetooth-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass schon gespeicherte Geräte vorhanden waren wie Sonos Play 1; 3D-Videocontroller und ein Smart-TV

Die Verpackung war verschweißt und das Gerät in der Folie.

Kann es sein, dass sich um ein Ausstellungsstück handelt ?

Keine Gebrauchsspuren oder sonstige Hinweise auf Gebrauch

Thema:

neues Surface Book 2

neues Surface Book 2 - Ähnliche Themen

Surface Book 2 neu, noch verschweißt, Garantie ohne Rechnung: Hallo. Einen Freund hat ein neues, noch verschweißt Surface Book 2. Ich mochte das von ihn kaufen aber er hat keine Rechnung mehr. (Seine Mutter...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen, ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist. Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...
Surface Book 2 Netzwerkentsperrung: Hallo Zusammen, in unserer Netzwerkumgebung wurde Bitlocker eingerichtet. Wir arbeiten mit TPM+Pin und der Wiederherstellungsschlüssel wird im...
Haarriss im Display- Surface Book 2 nicht geeignet für Einsatz in Schule oder Unterricht: Hallo, drei Monate nach meinem Kauf (Mai 2020) des Surface Book 2, entdeckte ich einen feinen Haarriss im Display beginnend vom oberen Rand bis...
Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Oben