neues Soundsystem

Diskutiere neues Soundsystem im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; nabend, ich suche ein neues Soundsystem. Es soll an einen PC angeschlossen werden. In jede zimmerecke soll eine box. das zimmer ist so 25 bis...
T

theGrimmm

nabend,

ich suche ein neues Soundsystem.
Es soll an einen PC angeschlossen werden.
In jede zimmerecke soll eine box.
das zimmer ist so 25 bis 30m² groß.
ich habe schon ein "teufel concept E magnum PE" das ich zur zeit als
"heimkinosystem" nutze.
nun soll es noch ein soundsystem sein, womit ich gute musik
laut und mit viel bass hören kann.

was könnt ihr mir so empfehlen?

mein budget liegt so bei 250€...

mfg theGrimmm

T

theGrimmm

das system hab ich auch schon gesehen. finde es auch sehr gut, da die boxen so schön klein sind.
nur dazu muss man sich ja noch kabel kaufen und dann bin ich locker bei 300 tacken.
besteht eigentlich ein großer unterschied zwischen dem concept e 300 und dem e 200?
der sub ist ja ein und der selbe...

Thema:

neues Soundsystem

neues Soundsystem - Ähnliche Themen

• Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!

Eintrag Neues Video erstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen - So wird’s gemacht!: Macht man einen Rechtsklick auf eine Datei um eine Option dort zu wählen kann sich schon ein recht langes Menü öffnen, und genau das will der eine...
  • Google Chromecast Ultra oder Google Chromecast 2018 - Lohnt sich wechseln auf das neue Modell?

Google Chromecast Ultra oder Google Chromecast 2018 - Lohnt sich wechseln auf das neue Modell?: Auf dem Made by Google 2018 Event wurde auch ein neues Chromecast Modell vorgestellt und so mancher hoffte hier auf einen günstigeren Einstieg in...
  • Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Edifier zeigt neues 2.1-Soundsystem C2X - Update des erfolgreichen C2 Plus

Edifier zeigt neues 2.1-Soundsystem C2X - Update des erfolgreichen C2 Plus: das günstige multimedia 2.1-Soundsystem Edifier C2 Plus bekommt nicht nur eine optische Auffrischung, sondern wird auch technisch aufgewertet...
  • neues Soundsystem

neues Soundsystem: hallo, ich bin auf der suche nach einem neuem soundsystem für meinen PC. zur zeit habe ich das: >klick< ich habe maximal 250€ zur verfügung und...