Neues Smartphone - Anmeldungsprobleme

Diskutiere Neues Smartphone - Anmeldungsprobleme im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo! Habe mir das Nokia Lumia 520 besorgt. Um damit etwas anstellen zu können brauche ich ein Microsoft konto. Wenn ich versuche mir ein Konto...
L

lea

Gast
Hallo! Habe mir das Nokia Lumia 520 besorgt. Um damit etwas anstellen zu können brauche ich ein Microsoft konto. Wenn ich versuche mir ein Konto zu erstellen, kommt eine Meldung, dass keine Verbindung möglich ist. Ich habe schon gehört,dass ds an einer falsch gestellten Uhrzeit liegen kann, ist aber alles richtig eingestellt. Habe das Handy auch schon zurückgesetzt. Allerdings immer dasselbe. Kann mir jemand helfen?
liebe grüsse Lea
 
I

imported_kerberos

Gast
Hallo Lea,

versuche es mal von einem "lokalen" PC aus. Dort ein live.com oder auch hotmail.com Konto einrichten. Dann die Daten im Lumia eingeben und es sollte funktionieren. Zurücksetzen hilft nicht. Schau, dass die WiFi Verbindung aktiv ist, und auch die Ortung freigegeben ist. Microsoft "zickt" hier manchmal etwas.
Habe ich auch bei mir so gemacht, nach dem dritten Versuch :)
 
areiland

areiland

Mitglied seit
05.07.2012
Beiträge
8.703
@lea
Wenn Du Windows 8/8.1 nutzt, dann hast Du doch schon ein Konto! Einfach mit dieser LiveID anmelden - schon sollte es gehen.
 
Thema:

Neues Smartphone - Anmeldungsprobleme

Neues Smartphone - Anmeldungsprobleme - Ähnliche Themen

  • Test: iPhone 8 und iPhone 6s im Vergleich - lohnt sich der Aufpreis für das neuere Smartphone?

    Test: iPhone 8 und iPhone 6s im Vergleich - lohnt sich der Aufpreis für das neuere Smartphone?: Apple bietet auch weiterhin des bereits Ende 2015 erschienene iPhone 6s zum Kauf an, obwohl seit letztem Jahr bereits der indirekte Nachfolger...
  • Neues Nokia Smartphone: Lumia-Design kommt zurück

    Neues Nokia Smartphone: Lumia-Design kommt zurück: Die seit dem letzten Jahr auf den Markt gekommenen Android-Smartphones von Nokia sind sicher nicht hässlich, doch ihnen fehlt eine gewisse...
  • WhatsApp (Web) Chat am PC mit neuen Kontakten per WA.ME ohne Smartphone App starten

    WhatsApp (Web) Chat am PC mit neuen Kontakten per WA.ME ohne Smartphone App starten: Nicht wenige Windows Nutzer verwenden WhatsApp Web oder die Variante aus dem Windows Store um nebenbei weiterhin auf WhatsApp zu chatten. Das...
  • Nokia 6 (2018), Nokia 7 plus und Co.: deutsche Bedienungsanleitung der neuen Android-Smartphones

    Nokia 6 (2018), Nokia 7 plus und Co.: deutsche Bedienungsanleitung der neuen Android-Smartphones: Am vergangenen Wochenende hat Nokia drei beziehungsweise vier neue Smartphones vorgestellt, die allerdings erst in einigen Monaten auf den Markt...
  • Gameloft stellt Support für Windows Smartphone Spiele ein und bietet aber Umzug auf neues OS an

    Gameloft stellt Support für Windows Smartphone Spiele ein und bietet aber Umzug auf neues OS an: Seit Microsoft selbst verkündet hat, dass man dem mobilen Zweig für Windows Smartphones nicht mehr für so wichtig hält, kehren auch Firmen dem OS...
  • Ähnliche Themen

    Oben