Neues OxygenOffice für Windows und Linux

Diskutiere Neues OxygenOffice für Windows und Linux im IT-News Forum im Bereich IT-News; OxygenOffice Professional steht ab sofort in einer aktualisierten Version bereit und basiert nun auf OpenOffice.org 2.4. Wie gewohnt umfasst das...
#2
F

FlyKilla

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
182
Ort
Beckstown
Und was ist der unterschied zu OpenOffice? Mit dem ich sehr zufrieden bin. Oder was ist bei einen besser als beim anderen?:confused
 
#3
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
@FlyKilla

- mehr als 3.400 freie Cliparts,
-eine umfangreiche Vorlagensammlung,
-zahlreiche Fotos und 90 verschiedene Fonts
- einen Importfilter, um Dateien aus Office 2007 einlesen zu können.;)
 
Thema:

Neues OxygenOffice für Windows und Linux

Neues OxygenOffice für Windows und Linux - Ähnliche Themen

  • Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.

    Ich möchte die neue Version 1809 nicht, sondern möchte 1803 behalten.: Es wird dauernd automatisch die neue Version 1809 geladen. Schutzprogramm Bullgard weist auch auf fehlende Sicherheitsupdates für Windows 10 hin -...
  • Windows 10 neu installieren

    Windows 10 neu installieren: Ich bin leider seit 12h etwa bei 82% der Windows Installation und weiß nicht weiter. Soll ich weiter warten? Schon mal vielen Dank und liebe Grüße
  • Email in neuem Fenster schreiben

    Email in neuem Fenster schreiben: Hallo, bisher war es so, dass ich zum Schreiben einer neuen Email auf das "+ Neue Nachricht" geklickt habe, sich dann ein neues Fenster öffnete...
  • Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?

    Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muß ich vorgehen?: Windows/Xbox ist nicht aktuell Laptop gerade neu bekommen, wie muss ich vorgehen?
  • PC aufrüsten oder neue Hardware

    PC aufrüsten oder neue Hardware: Hallo , da mein Rechner langsam in die Jahre kommt und ich langsam merke das er teilweise an die Grenzen kommt hätte ich gerne mal einen Rat von...
  • Ähnliche Themen

    Oben