neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird

Diskutiere neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe offenbar dasselbe Problem wie viele andere Personen zurzeit. Leider konnte ich bislang keine sinnvolle Lösung finden...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich habe offenbar dasselbe Problem wie viele andere Personen zurzeit.

Leider konnte ich bislang keine sinnvolle Lösung finden.

Seit ein paar Tagen lassen sich meine outlook-mail Emails nicht mehr über das Android Mailprogramm bzw. über Thunderbird auf dem PC abrufen.

Mein Konto wurde auf das neue Design umgestellt.

Ich habe alle Server-Einstellungen angepasst und selbstverständlich auch das Häkchen für die POP3-Option korrekt gesetzt.

Trotzdem erscheint die Fehlermeldung:

"Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Der Mail-Server pop-mail.outlook.com antwortete: Authentication failure: unknown user name or bad password. "

Der manuelle Login auf outlook.live.com funktioniert problemlos.

Mit bestem Gruß,
J. Bosshammer

Thema:

neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird

neues outlook-mail Design -> keine Emails über Android + Thunderbird - Ähnliche Themen

Zugriff auf Arcor e-mail über Outlook Android funktioniert nicht: Bis vor ca. 3 Tagen hat der Zugriff von Outlook Mobile auf Arcor e-mail funktioniert. Jetzt kommt ständig die Aufforderung das Passwort neu...
Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?: Guten Tag, Ich möchte wissen ob es sich bei der E-Mail des Absenders "member_services(at)outlook.com" mit dem folgenden Text um eine offizielle...
Verdächtige E-Mail nach Nutzung von Outlook Konto mit Mozilla Thunderbird: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte zu meiner aktuellen Situation: Ich habe zwei Outlook Konten die ich vor ca. einem Jahr erstellt...
Outlook 2016: Mails werden nicht vom Server abgerufen: Hi Leute, ich bin heute (ich weiß, ich weiß, sehr spät) auf Win10 und dann gleich auch auf Outlook 2016 umgestiegen (von vorher Win 7 mit Outlook...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Oben