Neues Notebook von HP

Diskutiere Neues Notebook von HP im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809. Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe ein neues Notebook von HP gekauft. Betriebssystem Windows 10 Version 1809.

Jetzt laufen ein paar Programme nicht mehr. Mein Drucker geht auch nicht.

Ich habe die Info von einem Bekannten daß ich Net Framework 32 Bit Version installieren muß.

Dann müsste alles wieder gehen. Stimmt das ? Und wie mache ich den Update.

Über Hilfe wäre ich sehr froh.

Bernd

Thema:

Neues Notebook von HP

Neues Notebook von HP - Ähnliche Themen

• Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf

Neues Notebook mit Windows 10 hängt sich seit erster Inbetriebnahme auf: Hallo ich habe letzte Woche ein neues Notebook mit Windows 10 bekommen. Seit der ersten Inbetriebnahme hängt sich Windows auf. Mal nach wenigen...
  • Windows 10 Aktivierung bei Kauf eines neuen Notebooks

Windows 10 Aktivierung bei Kauf eines neuen Notebooks: Guten Morgen zusammen, mein aktuelles Notebook gibt gerade seinen Geist auf und ich plane eine Neuanschaffung und hätte folgende Frage: Das...
  • Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook

Mein Office ist auf dem Win 7 PC registiert, aber im Konto ist nur das neue Notebook: Wie kann ich meinen Win 7 PC mit dem Konto verbinden um Office auch auf dem Win 10 nutzen kann.
  • Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD

Windows 7 Produktkey nicht mehr vollständig lesbar - Muss Notebook neu aufsetzen - habe keine Installations-CD: Habe einen riesen Fehler gemacht. Habe auf meinem Notebook, dass von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet war, Linux installiert und dabei...
  • PC oder Notebook mit Windows 10 über Sperrbildschirm wiederherstellen und neu aufsetzen

PC oder Notebook mit Windows 10 über Sperrbildschirm wiederherstellen und neu aufsetzen: Manchmal muss man sein Windows 10 System eben neu aufsetzen und da kann es sicher nicht schaden wenn man diese Option auch sehr leicht erreichen...