Neues Motherboard, windows key bereits benutzt

Diskutiere Neues Motherboard, windows key bereits benutzt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich ein neues Motherboard in meinen PC eingebaut und konnte direkt damit starten und mich auch mit meinem...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich ein neues Motherboard in meinen PC eingebaut und konnte direkt damit starten und mich auch mit meinem Microsoft-Konto einlogen.

Allerdings bekomme ich ab und an die Meldung, mein Key wäre bereits verwendet.
Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann ?

mfg

Thema:

Neues Motherboard, windows key bereits benutzt

Neues Motherboard, windows key bereits benutzt - Ähnliche Themen

• neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?: W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
  • Neues Motherboard+cpu

Neues Motherboard+cpu: Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen...
  • Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach Aktivierung

Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach Aktivierung: Das Problem ließe sich lösen, wenn bei Microsoft jemand am Wochenende helfen könnte: Alle Kommunikationswege sind verschlossen; Telefonische Hilfe...
  • GELÖST Neues Motherboard alte IDE Festplatte mit Windows

GELÖST Neues Motherboard alte IDE Festplatte mit Windows: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Seit letzter Woche hab ich ein neues Motherboard und nur noch einem IDE-Anschluß, sonst nur 4...