Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?

Diskutiere Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen. . Was tunß
M

MS-User

Threadstarter
W 7 kann nicht installiert werden. Tastatur- und Maustreiber fehlen.

. Was tunß

Thema:

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun?

Neues Motherboard lässt keine Windows-7-Installation zu -weder von USB-Stick noch von Original-DVD. Was tun? - Ähnliche Themen

• Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren

Windows 10 mit digitaler Lizenz auf neuem Motherboard und Prozessor aktivieren: Hallo Community! Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, da die Information die Microsoft bietet, nicht ausreicht. Ich habe von Windows 7...
  • neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • Neues Motherboard, windows key bereits benutzt

Neues Motherboard, windows key bereits benutzt: Hallo, wie der Titel schon sagt habe ich ein neues Motherboard in meinen PC eingebaut und konnte direkt damit starten und mich auch mit meinem...
  • Neues Motherboard+cpu

Neues Motherboard+cpu: Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen...
  • Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach Aktivierung

Windows 10 mit digitaler Signatur verlangt nach Einbau eines neuen motherboards nach Aktivierung: Das Problem ließe sich lösen, wenn bei Microsoft jemand am Wochenende helfen könnte: Alle Kommunikationswege sind verschlossen; Telefonische Hilfe...