neues motherboard = kein xp ?

Diskutiere neues motherboard = kein xp ? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen, wenn ich mein motherboard wechsle muss ich dann xp komplett neu installieren ??????
C

colt1969

Threadstarter
hallo zusammen,

wenn ich mein motherboard wechsle muss ich dann xp
komplett neu installieren ??????

Thema:

neues motherboard = kein xp ?

neues motherboard = kein xp ? - Ähnliche Themen

GELÖST XP durch WIN 95 ersetzen: Hallo, ich hätte da gerne mal ein Problem: Ich habe hier einen alten PC mit XP aber nicht mehr die Installations CD. Auch keinen Internetanschluß...
Aktivierung nach Motherboard Wechsel: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein neues Motherboard eingebaut. Wie erwartet musste Windows dannach neu aktiviert werden. Soweit so wenig...
GELÖST Microsoft Lizenzen bei Motherboard Tausch: Ich habe mir vor wenigen Wochen einen neuen PC zusammengestellt und mit Windows 10.0 Pro/ Outlook 2019 eingerichtet und lizensiert. Leider stellt...
Mainboardtausch ohne defragmentierung: Guten Tag, da ich meinen alten PC upgraden möchte und mein Mainboard/Motherboard eine zu kleine Datenübertragungsrate hat, möchte ich nun gerne...
Windows Installation kann nicht aus geführt werden: hallo ich habe gestern meinen pc geupgradet aka neues motherboard,cpu etc reigebaut wollte jetzt mein windows drauf instalieren dabei kommt aber...
Oben