Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

Diskutiere Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.775
wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem nur prob..


1. wenn ich Zb. mir ein film laden der dann in Downloads landet ich denn Ordner dann auf machen will und denn film dann zum starten bringen will läd der sich immer tot und sag (Keine Rückmeldung) , das gleich habe ich aber auch bei meiner externen festplatte


2. meine webcam geht nicht mehr bekomme immer Treiber Fehler im System Logitech Webcam C270 , ich habe alles versucht was mir so in denn sinn gekommen ist wie treiben extern zu laden ec. aber immer das gleiche

3. UEFI , mein Bios steht auf 2014 und ich habe mal geschaut unter denn Mainboard Hersteller aber ich bin mir nicht sicher welche Treiber ich nun brauch dafür , und da zu kommt das ich mal wieder nicht weiß mit was und auf welchen stick ich es bekomme
ist für sowas auch eine externe festplatte geeignet


danke euch schon mal für eure Hilfe


LG. Dave



[verschoben]
 
Thema:

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam prob. u. UEFI Update - Ähnliche Themen

  • Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation (neues Mainboard) ?

    Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation (neues Mainboard) ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor...
  • Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

    Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt...
  • Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!

    Windows Aktivierung nicht möglich, weil neues Mainboard!: Guten Tag, ich musste mein Mainboard auswechseln (weil kaputt) darauf ist die Lizenz gespeichert von dem kostenlosen Upgrade von Win 8.1 auf Win...
  • Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau

    Probleme beim aufsetzen des Betriebsystems nach neuen Mainboard Einbau: Hallo Zusammen, nach einem Austausch durch ein neueres Mainboard (Gigabyte 970A-DS3P) + neuen Prozessor (AMD3+ FX8350 4Ghz) habe ich leider nun...
  • Muss ich nach dem tausch meines mainboards wirklich eine neue linzenz erberben ?

    Muss ich nach dem tausch meines mainboards wirklich eine neue linzenz erberben ?: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf eine Antwort zu treffen... Ich habe mein PC in vielen Hinsichten aufgerüstet Netzteil...
  • Ähnliche Themen

    Oben