GELÖST Neues Lumia 535 auf Windows 10 aktualisieren

Diskutiere Neues Lumia 535 auf Windows 10 aktualisieren im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin Jungs! Ich habe mir - bevor es keines mehr gibt - ein Lumia 535 als Reserve bestellt. Wenn ich das auf den jetzigen Stand aktualisieren...
M

mankei

Threadstarter
Moin Jungs!

Ich habe mir - bevor es keines mehr gibt - ein Lumia 535 als Reserve bestellt.

Wenn ich das auf den jetzigen Stand aktualisieren möchte: kann ich dann aus meinen momentanen Lumia die SIM-Karte in das Reservegerät tun und dann aktualisieren, und dann die SIM-Karte wieder in mein Gerät zurück?

Oder gibt's da was zu beachten; evtl. wegen der Anmeldung am MS-Konto usw.?

Dankeschön und eine gute Nacht.

Mankei

M

mankei

Threadstarter
Hallo mein Junge, lange nichts gehört (gelesen).

Dann kann ich das so machen ich es eingangs meinte? Eine SIM muss rein, sonst geht das Lumia nicht.

Thema:

Neues Lumia 535 auf Windows 10 aktualisieren

Neues Lumia 535 auf Windows 10 aktualisieren - Ähnliche Themen

• Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu.

Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu.: Guten Tag, Windows Phone 10- Handy Lumia 930 läßt sich nicht mehr komplett ausschalten. Es startet selbstständig neu. Resett brachte auch keinen...
  • fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum...
  • Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsapp meine Outlook/Cloud-Kontakte nutzen?: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten

Lumia 950: Update zurück setzen oder neu starten: Heute Nacht hat mein Lumia 950 ein Update gemacht und hat sich beim Neustarten -wie bei den letzten Updates auch- aufgehängt, als das Windows Logo...
  • Lumia 650 Dual Sim Daten auf neues übertragen nach Displaybruch (klonen)?

Lumia 650 Dual Sim Daten auf neues übertragen nach Displaybruch (klonen)?: Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit, ein Lumia 650 auf ein neues 650 zu klonen, wenn ich keinen Zugriff mehr habe (da das Display gebrochen...