GELÖST Neues Lumia 535 auf Windows 10 aktualisieren

Diskutiere Neues Lumia 535 auf Windows 10 aktualisieren im Win 10 - Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Forum; Moin Jungs! Ich habe mir - bevor es keines mehr gibt - ein Lumia 535 als Reserve bestellt. Wenn ich das auf den jetzigen Stand aktualisieren...
M

mankei

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Moin Jungs!

Ich habe mir - bevor es keines mehr gibt - ein Lumia 535 als Reserve bestellt.

Wenn ich das auf den jetzigen Stand aktualisieren möchte: kann ich dann aus meinen momentanen Lumia die SIM-Karte in das Reservegerät tun und dann aktualisieren, und dann die SIM-Karte wieder in mein Gerät zurück?

Oder gibt's da was zu beachten; evtl. wegen der Anmeldung am MS-Konto usw.?

Dankeschön und eine gute Nacht.

Mankei
 
M

mankei

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.315
Hallo mein Junge, lange nichts gehört (gelesen).

Dann kann ich das so machen ich es eingangs meinte? Eine SIM muss rein, sonst geht das Lumia nicht.
 
Thema:

Neues Lumia 535 auf Windows 10 aktualisieren

Neues Lumia 535 auf Windows 10 aktualisieren - Ähnliche Themen

öffnen von Outlook auf Lumia 535 funktioniert nicht mehr: Seit gestern versuche ich Outlook auf meinem lumia 535 mit Windows 10 zu öffnen. wenn ich auf die Kachel mit dem Outlook symbol klicke erscheint...
Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?: Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...
Handy finden! Win-Konto, Lumia 535 und win 10: Hi! Ich kann in meinem Win-Konto mein Lumia 535 win 10 nicht mehr nachdem ich mich angemeldet habe und auf Handy finden gedrückt habe nicht mehr...
Lumia 640 DS mit Win 10, Wo bleiben da die Einstellungen für Simkarten und Klingeltöne: Hallo Bevor ich mit meinem Handy auf Windows 8.1 zurück gehe, möchte ich fragen wie ich z.B. für jede SIM-Karte einen eigenen Klingelton...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben