Neues Longhorn jetzt Offiziel

Diskutiere Neues Longhorn jetzt Offiziel im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Windows Longhorn Build 4051 Chip Artikel zum neuem Longhorn Bildergalerie "WINDOWS LONGHORN 4051"
ReneausE

ReneausE

Standort
Havelland (Berliner Umland)
... viel interessanter ist für mich noch immer, woher ich eine Longhorn-Version bekomme !??!!?!!!

P

Panter

Gast
Ach wer braucht schon Longhorn, es gibt ja Linux :D

ReneausE

ReneausE

Standort
Havelland (Berliner Umland)
Wieso solle ich das hier nicht erfahren ???

Irgendwo her müssen die Versionen über die hier geredet wird ja kommen ...

Und genau das interessiert mich !
Ob MS sich Beta-Tester ausgesucht hat ... oder ob die Leute selber aktiv geworden sind ...

War "damals" ausgwählter Beta-Tester von Win_95 ... da hat MS sich selber an mich geewandt ...

Vielleicht habe ich mich nur etwas unglücklich ausgedrückt ...

Ich will LEGAL eine Kopie haben !!

T

TurboMan

Gast
Hmm, ich verstehe Chip nicht, wieso haben sie nicht auch die Build 4074 getestet?

hutzelmann

hutzelmann

Der Thread ist aus dem Jahr 2003??? Nemme so aktuell oder..

E

Entertainment04

Was ist an diesen Previews nur so toll? Bis auf das Aussehen ist doch eh noch nichts richtig offensichtlich (und das Aussehen von WinLonghorn ist jetzt nicht wirklich der Renner, gerade im Vergl. zu WinXP...).

:nixweis

F

Freak

Standort
Gundelfingen (Donau)
Mal abgesehen was Windows dann für Ressourcen braucht um Überhaupt zu laufen! Echt krass! Mache leute wollen auch andere Anwendungen benutzen als Windows Longhorn! Wenn du da ne SW startest, dan braucht das System erst mal alle Ressourcen und dan kommt das Programm! Was braucht ein Mensch einen 3D Desktop?? Der es n`paar tage toll und dan merkt man, das es das nur langsam macht und schaltet es ab! Genauso wie die Designs von Windows XP!

Komsicherweise braucht Linux, für ein aufwändigeres Design VIEL weniger Leistung!

Das stabilste und schnellste Windows war und bleibt das Windows 98 und 2k!

Gruss Freak

PS: Bei mir währe gleich wieder Windows 98 drauf, wenn es 1024 MBRAM ab könnte und alle Spiele drauf laufen würden.

Thema:

Neues Longhorn jetzt Offiziel

Neues Longhorn jetzt Offiziel - Ähnliche Themen

• Neues Video: Windows Longhorn Beta 3

Neues Video: Windows Longhorn Beta 3: Hi, ich schau mir in nächster Zeit den Longhorn Server etwas genauer an und mach dazu einige Vids. Voice ist nicht dabei, aber es zeigt halt...
  • In Kürze neue Beta von Windows Server "Longhorn"

In Kürze neue Beta von Windows Server "Longhorn": Um die Public Beta von Windows Server "Longhorn" herunterladen zu können muss man sich erst in der TechNet Beta Central...
  • Microsoft gibt neue Longhorn-Vorabversion heraus

Microsoft gibt neue Longhorn-Vorabversion heraus: Eine neue Vorabversion der Server-Version von Windws Vista, die noch unter dem Code-Namen "Longhorn" läuft, ist für eingetragene Beta-Tester...
  • Neue Bilder in der Gallery: Longhorn Server

Neue Bilder in der Gallery: Longhorn Server: In der Bilder Gallery gibt es neue Screenshots zu Windows Longhorn Server, Build 5744: http://gallery.winboard.org/categories.php?cat_id=586
  • Neues und Offizielles zu Longhorn und Blackcomb

Neues und Offizielles zu Longhorn und Blackcomb: Über das Erscheinungsdatum zu Longhorn sind nun erstmals auf der WinHEC erste offizielle Informationen durchgesickert. Laut Will Poole kann man...