neues live-mail system bei windows 10

Diskutiere neues live-mail system bei windows 10 im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community; hallo und guten tag! seit ein paar tagen werden in der bisherigen variante von livemail (gmx-account) keine nachrichten mehr empfangen. habe...
M

MS-User

Threadstarter
hallo und guten tag!
seit ein paar tagen werden in der bisherigen variante von livemail (gmx-account) keine nachrichten mehr empfangen. habe deshalb die neue variante von livemail (blauer desktop-icon mit weißem umschlag) installiert.
hier kommen neue nachrichten problemlos an
ABER:
wie bekomme ich den inhalt der ordner, die ich in der bisherigen variante von livemail angelegt habe, in das neue livemail?
durch synchronisation habe ich schon den inhalt des posteingangs alt auf neu übertragen können, für die anderen ordner aber keine möglichkeit dazu gefunden.
würde mich über hilfe dazu freuen.
danke im voraus
horst

Thema:

neues live-mail system bei windows 10

neues live-mail system bei windows 10 - Ähnliche Themen

Windows Live Mail-Posteingang: Guten Tag, ich benutze 2 Konten auf einem PC und auf zwei Tablets. Sobald ich den Posteingang öffne, erscheinen ganz kurz empfangene Nachrichten...
Windows Live Mail hat bei der Anzeige dieser Nachricht ein unerwartetes Problem festgestellt.: Seit dem letzten Windows10-Update am 28.07.2020 funktioniert Windows Live Mail nicht mehr. Nachrichten im Posteingang, die vor dem Update...
Kann keine neue Mails mit Windows Live Mail lesen: Guten Tag, seit ca. 3 Tagen kann ich neue Mails nicht mehr lesen. Diese Meldung erscheint: Nachricht konnte nicht dargestellt werden Windows Live...
neues live-mail system bei windows 10: hallo und guten tag! seit ein paar tagen werden in der bisherigen variante von livemail (gmx-account) keine nachrichten mehr empfangen. habe...
neues live-mail system bei windows 10: hallo und guten tag! seit ein paar tagen werden in der bisherigen variante von livemail (gmx-account) keine nachrichten mehr empfangen. habe...

Sucheingaben

coffeelake

Oben