neues live-mail (blauer desktop-icon mit weißem briefumschlag)

Diskutiere neues live-mail (blauer desktop-icon mit weißem briefumschlag) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; hallo, ich habe das neue livemail installiert. frage: wie kann ich meine ordner aus dem alten live-mail übernehmen - und auch das adressbuch...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,
ich habe das neue livemail installiert.
frage:
wie kann ich meine ordner aus dem alten live-mail übernehmen - und auch das adressbuch?
den posteingangsordner habe ich gefunden - aber die anderen, selbst angelegten sehe ich im neuen nicht?!
wäre für hinweise dankbar.
gruß
horst

Thema:

neues live-mail (blauer desktop-icon mit weißem briefumschlag)

neues live-mail (blauer desktop-icon mit weißem briefumschlag) - Ähnliche Themen

• Hallo. Habe einen neuen Pc. Was muss ich tun um Windows Live Mail wieder zu bekommen. Danke

Hallo. Habe einen neuen Pc. Was muss ich tun um Windows Live Mail wieder zu bekommen. Danke: Würde gerne mit Live mail weiter arbeiten weil ich es gewohnt bin. Danke im voraus
  • Wechsel windows live mail 2009 auf Outlook 2016 mit neuer Hardware

Wechsel windows live mail 2009 auf Outlook 2016 mit neuer Hardware: Hallo zusammen, ich möchte meine Emails, die sich derzeit auf einem windows 7 laptop unter windows live mail 2009 befinden auf meinen neuen...
  • Windows live mail deinstallieren, ohne das neue Outlook mail zu gefährden

Windows live mail deinstallieren, ohne das neue Outlook mail zu gefährden: seit WLM nicht mehr weitergeführt wird, habe ich letztes Jahr die Mail im Outlook Programm von Windows (7) weitergeführt. ich möchte also WLM von...
  • Peter: --> Live Mail 2011 wurde nach Sytem Neuinstallatin auch neu installiert, nur Fehlermeldun

Peter: --> Live Mail 2011 wurde nach Sytem Neuinstallatin auch neu installiert, nur Fehlermeldun: Peter: --> Live Mail 2011 wurde nach Sytem Neuinstallatin auch neu installiert, nur Fehlermeldun Ich habe mehrere Konten, die funktionieren...
  • neues live-mail system bei windows 10

neues live-mail system bei windows 10: hallo und guten tag! seit ein paar tagen werden in der bisherigen variante von livemail (gmx-account) keine nachrichten mehr empfangen. habe...