Neues in Linux Mint 20.1

Diskutiere Neues in Linux Mint 20.1 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi New features in Linux Mint 20.1 Cinnamon - Linux Mint (Eng.) :D
Alfiator

Alfiator

On Air
Interessant; dann muss ich wohl mal den Stick anwerfen. Wobei ich davon ausgehe dass das per Updatemanager aktualisiert wird,oder?

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Hi

Meiner Erfahrung nach: Ja :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Sehr gut weil anfangs war das noch nicht so;das bedeutete immer ordentlich Handarbeit.Aber jetzt läuft das erstmal bequem vom Stick aus mit beeindruckender Performace;Libre Office startet per Stick glaube soagr etwas schneller als unter Windows.Hut ab....

Alfiator

Alfiator

On Air
Hm,es wurde gar kein Update angeboten;lediglich FF wurde aktualisiert.Dauert das noch ( kommt das in Wellen? ) oder kann es daran liegen das nicht alle Repositories geladen werden konnten? :knall
Musste grade mal nachschauen wie man sich die installierte Version anzeigen lässt; oh Mann, wie ein blutiger Anfänger... :D

Zuletzt bearbeitet:
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Hi

20.1 ist noch nicht da, kommt erst noch. :D

Alfiator

Alfiator

On Air
Bei Computerbase.de gibt es noch ein paar Hintergrundinfos; darunter auch jene das die Final noch diesen Monat erscheint...

Thema:

Neues in Linux Mint 20.1

Neues in Linux Mint 20.1 - Ähnliche Themen

Linux Mint 20.2 "Uma" is da!: Hi Linux Mint 20.2 "Uma" Download MInt 20 und 20.1 kann über die Aktualisierungsverwaltung, unter Bearbeiten upgegradet werden! :D
Linux Mint 20 upgrade auf 20.1: Hi Erst mal die Aktualisierungsverwaltung öffnen, klick auf das Schild-Icon in der Taskleiste. Erst müsste die Aktualisierungsverwaltung...
Linux Mint 20 “Ulyana” is da!: Hi Download Linux Mint 20 Ulyana :D Upgrade Anleitungen kommen im Juli! Update: Linux Mint 19.3 zu 20 Upgrade (Englisch)
Linux Mint 19.3 “Tricia” is da!: Hi Linux Mint 19.3 “Tricia” released! :D Download Linux Mint 19.3 Upgrade Blogpost
Bitlocker Greyscreen mit DualBoot: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich meine Windows10 Installation "abgeschossen" und brauche eure Hilfe. Ausgangslage: Ich verwende...
Oben