GELÖST Neues Headset gibt kein Ton wieder

Diskutiere Neues Headset gibt kein Ton wieder im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hey! Habe heute mein neues Headset angeschlossen, es gibt aber kein Ton wieder. Es ist auch egal ob ich nur ein Kabel reinstecke oder beide, ob...
S

Saladblad

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
2
Hey!

Habe heute mein neues Headset angeschlossen, es gibt aber kein Ton wieder.
Es ist auch egal ob ich nur ein Kabel reinstecke oder beide, ob die vorne oder hinten reingesteckt werden.

Unten rechts unter Wiedergabegeräte habe ich mein altes headset schon entfernt und das neue "Digitalaudio (HDMI)" als Standardgerät festgelegt.
Ich weiß nicht was vorher da war aber da stand irgendwas anderes, zumindest nicht Digitalaudio hdmi.

Unten rechts auf die Lautsprecher klicken, dann öffnet sich ja ein Pegel.
Mache ich zb bei Chrome ein Video an, steigt der Pegel sowohl für das Digitalaudio - Gerät, als auch für Chrome.
 
S

Saladblad

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
2
Hat sich erledigt, habe dort das falsche als Standard eingestellt.
Unten rechts bei Sound, wenn der grüne Pegel bei einem Gerät ausschlägt, hat es gar nix mit dem Gerät zu tun.
Als mein headset draußen war, schlug es trotzdem aus.

/erledigt

Trotzdem Danke
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.247
Ort
D-NRW
Das ging fix.
Schön das es läuft.
 
Thema:

Neues Headset gibt kein Ton wieder

Neues Headset gibt kein Ton wieder - Ähnliche Themen

Kein Ton über Lautsprecher und Kopfhörer: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: seit einigen Tagen kommt aus meinen Lautsprechern am Laptop sowie aus dem Headset das ich über...
Kein Ton vom Lautsprecher , wenn es von einem Browser kommen sollte: Hallo Sei etwa 7 - 10 Tagen habe ich beim keinen Programm von einem Browser (z.B. TV übers Internet, Filme, etc.) kein Ton. LS Ikone am unteren...
Realtek HD Audio Treiber Installation funktioniert überhaupt nicht!: Hallo liebe Microsoft-Community, Hallo lieber Leser, ich habe einen Acer Aspire 5750G mit Windows 7 Pro als Betriebssystem und mich plagt nun...
Soundprobleme: Hey Leute, habe in meinen Rechner eine SSD eingebaut und das Netzteil gewechselt. Seitdem habe ich aber auch große Probleme mit dem Sound. Mal ist...
Windows 10 "Audiodienste reagieren nicht": Hallo, seit einem Update meines Antivirenprogramms, Norton 360 Premier, und einem anschließendem Absturz beim Neustart von Win10...
Oben