Neues "Gewusst wie"-Video: App-V Dashboard installieren und konfigurieren

Diskutiere Neues "Gewusst wie"-Video: App-V Dashboard installieren und konfigurieren im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Der Solution Accelerator Microsoft Application Virtualization Dashboard ermöglicht Ihnen die Überwachung des Zustands von mit App-V...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Der Solution Accelerator Microsoft Application Virtualization Dashboard ermöglicht Ihnen die Überwachung des Zustands von mit App-V virtualisierten Applikationen. In diesem Video zeigt Ihnen Ralf Schnell, wie Sie das Dashboard installieren und konfigurieren.

<a href="http://technet.microsoft.com/de-de/virtualization/ff681043.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Neues "Gewusst wie"-Video: App-V Dashboard installieren und konfigurieren

Neues "Gewusst wie"-Video: App-V Dashboard installieren und konfigurieren - Ähnliche Themen

• Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?

Lässt sich per Batch-Skript eine neue CMD-Datei speichern?: Ich habe z.B. die Datei BatchA.bat und sie soll eigens etwa in einer RAM-Disk die Datei BatchB.bat mit anderem Inhalt als die erste Batchdatei...
  • Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren

Windows 10 Pro auf neuem Gerät aktivieren: Hallo, leider hat sich mein Laptop auf dem die Windows 10 Pro Version aktiviert war verabschiedet und ist nicht reparabel. Die Festplatte habe ich...
  • Neue Handynummer

Neue Handynummer: Schon mehrmals habe ich Euch mitgeteilt, dass ich über eine neue Mobilhandy-Nummer verfüge. Auf welchem Wege kann ich Euch selbige zur Verfügung...
  • Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit...
  • Anwendungsvirtualisierung mit App-V - neues "Gewusst wie?"-Video in deutscher Sprache

Anwendungsvirtualisierung mit App-V - neues "Gewusst wie?"-Video in deutscher Sprache: Wie virtualisiert man Applikationen für die Verwendung mit Microsoft App-V? In diesem 10-minütigen Anleitungsvideo demonstriert Ralf Schnell den...