Neues Gehäuse von Enermax

Diskutiere Neues Gehäuse von Enermax im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; :D Ich weiß zwar nicht genau, ob das unter Casemodding läuft, doch wollte ich mal eure Meinung zu meinem neuem Gehäuse einholen. Dabei handelt es...
  • Neues Gehäuse von Enermax Beitrag #1
jerrymaus

jerrymaus

Threadstarter
:D Ich weiß zwar nicht genau, ob das unter Casemodding läuft, doch wollte ich mal eure Meinung zu meinem neuem Gehäuse einholen.

Dabei handelt es sich um ein Enermax und zwar den hier.

Ich habe dieses Case schon einmal verbaut und war über die Möglichkeiten zur Kabelführung (sprich verstecken der selben) begeistert.

Bisher habe ich ja noch den Enermax Chakra im Einsatz, doch hier bin ich mit der Möglichkeit der Kabelführung nicht zu frieden und außerdem auch "am Ende" :D.
Ihr könnt euch ja mal die Bilder dazu ansehen, der Link dazu ist in meiner Sig unter "Bilder von meinem PC".

Über Anregungen zur weiteren Verbesserung würde ich mich freuen.

Das Case habe ich mir heute bei einem ansässigem PC -Laden bestellt, es kostet 60€ und ist m.M.n. damit sehr preiswert.
Wahrscheinlich bekomme ich es am Mittwoch oder Freitag und bis dahin hätte ich gern eure hoffentlich vielfältige Meinung dazu!

gruß

jerrymaus:sing

• Neues Gehäuse von Enermax Beitrag #2
PsYch0

PsYch0

Casemodder
- Innenraum lackieren
- Löcher für Netzteillüfter bohren und Netzteil verkehrt herum einbauen
- Gehäuse füße montieren (falls nicht vorhanden)
- Toplüfterhalterungen und Seitenwandlüfterhalterungen durch Window ersetzen
- Flammenverzierungen in anderer Farbe als Gehäuse lackieren

Die ersten Ideen... ;-)

Thema:

Neues Gehäuse von Enermax

Neues Gehäuse von Enermax - Ähnliche Themen

Xbox One X: erste Tests mit vielen positiven Eindrücken und einigen Nachteilen - UPDATE VI: 08.11.2017, 12:24 Uhr: Seit gestern ist die neue Spielkonsole Xbox One X erhältlich, die erstmals Konsolenspiele in echtem Ultra HD ermöglicht...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben