Neues Gehäuse - Kaufempfehlung

Diskutiere Neues Gehäuse - Kaufempfehlung im Casemodding Forum Forum im Bereich Casemodding Forum; Hi, ich habe zwar schon viele Beiträge gelesen die mich auch weiter gebracht haben jedoch habe ich das passende Gehäuse nicht für mich finden...
#1
S

schally

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.313
Alter
31
Ort
RLP
Hi,

ich habe zwar schon viele Beiträge gelesen die mich auch weiter gebracht haben jedoch habe ich das passende Gehäuse nicht für mich finden können.

Ich habe folgende Komponenten bei mir verbaut ( erst seit 4 Wochen):

  • AMD Ryzen 7 2700X WRAITH 3700 AM4 BOX
  • Gain8GB D6 RTX 2080 Phantom GLH
  • Asus PRIME X470-PRO
  • D416GB 3200-16-18-18 Ripjaws V
  • Samsung EVO SSD (2x)
  • WD RED 1TB (1x)
  • WD RED 4TB (2x)
  • LG Blu-ray Disc Brenner BH16NS55 (wird benötigt!!)

da leider der HDD Käfig für die RTX 2080 weichen musste bin ich auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, aktuell besitze ich das Cooler Master HAF 912.
Download.jpg

Ein Seitenfenster wäre ganz schon da darin alles so schön bunt leuchtet :-D

Was habe ich mir Preislich vorgestellt : ~ 50-90€

Ich hoffe ihr könnt mir was Empfehlen !
 
#5
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
250
Ort
Lahr
Schau dir Mal die PureBase oder SilentBase Gehäuse von BeQuiet an.
Diese haben die Schächte, eine schöne schlichte Optik, sind schallgedämmt und optional mit Seitenfenster verfügbar.

Edit:
Zudem sind die ziemlich modular bzw man kann vieles anpassen. Von welcher Seite die Frontklappe geöffnet wird, wo der HDD Käfig sitzt ect.
Für SSDs/2,5" gibt's von der Rückseite des Mainboardhalters Montagepunkte, so das ggf gar kein HDD Käfig mehr notwendig ist.
Zudem ist eine 3Stufige Lüftersteuerung (manuell umschaltbar) in den Gehäusen integriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
S

schally

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
1.313
Alter
31
Ort
RLP
Sry hab es gerade gesehen!

Danke !
 
Thema:

Neues Gehäuse - Kaufempfehlung

Neues Gehäuse - Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

  • Neues Surface Book mit Kratzern am Gehäuse - ist das die Qualität der Premium Marke?

    Neues Surface Book mit Kratzern am Gehäuse - ist das die Qualität der Premium Marke?: Hallo zusammen, gerade habe ich den dritten Reparatur Auftrag bei Microsoft angestoßen und bin etwas genervt. Aber der Reihe nach: Nachdem nun...
  • PC schaltet sich seit neuem Gehäuse automatisch ein

    PC schaltet sich seit neuem Gehäuse automatisch ein: Hallo, ich habe das Sharkoon T9 Gehäuse gekauft und hab da meinen alten PC reingebaut. Jetzt habe ich das Problem das der PC sich nicht über den...
  • Cryorig Ola & Taku - neue Lifestyle-Mini-ITX-Gehäuse sorgen für Aufsehen

    Cryorig Ola & Taku - neue Lifestyle-Mini-ITX-Gehäuse sorgen für Aufsehen: Der Hersteller Cryorig, welcher sich bereits mit innovativen CPU-Kühlern einen Namen machen konnte, plant zur diesjährigen Computex zwei ganz...
  • SilverStone Sugo SG13: neues Kleinst-PC-Gehäuse kommt mit Platz für ATX-Netzteile

    SilverStone Sugo SG13: neues Kleinst-PC-Gehäuse kommt mit Platz für ATX-Netzteile: Als der Gehäusespezialist SilverStone vor einigen Jahren mit seiner Sugo-Serie auf den Markt getreten ist, hat dieser einen Boom bezüglich der...
  • Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie

    Thermaltake Urban S1 und SD1: neue kompakte Gehäuse komplettieren die Urban-Serie: Eine harmonische Optik sowie die aus gebürsteten Aluminium gefertigte Frontpartie zeichnete schon immer Thermaltakes Gehäuse-Serie der Urban-Reihe...
  • Ähnliche Themen

    Oben