Neues DVD Ram laufwerk spinnt

Diskutiere Neues DVD Ram laufwerk spinnt im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; moin leute vergesst den artikel zum (Diskettenlaufwerk Spinnt) Ich habe mal ein bisschen besser nachgeschaut ich habe mir einen neuen dvdram...

Turboandi

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
75
Alter
33
moin leute vergesst den artikel zum (Diskettenlaufwerk Spinnt)
Ich habe mal ein bisschen besser nachgeschaut ich habe mir einen neuen dvdram brenner gekauft von lg das gsa-h42n jetzt habe ich halt das problem knüpfe ich das neue laufwerk an mein system an dann läuft mein diskettenlaufwerk beim windows starten und auch wenn windows damit fertig ist ununterbrochen durch und lege ich eine dvd in dieses laufwerk dann tut dieses das gleiche es läuft und läuft und läuft normal wäre ja wenn es nach ein paar sekunden die dvd oder cd eingelesen hat und dann automatisch stopt das tut es aber nicht.
Ich habe schon folgendes gemacht
atapi update,firmware update von rl00 auf rl01 ich habe schon versucht das ide kabel zu wechseln selbiges ergebnis das neue laufwerk läuft auf master mit udma modus 4 das etwas ältere laufwerk läuft auf slave mit udma modus 2 ich habe auch schon mehrere virtuelle laufwerke deaktiviert in der annahme windows kommt damit nicht klar. NIX HAT GEHOLFEN
schließe ich dieses laufwerk aber bei meinem vater am pc an dann läuft dieses ganz normal ohne probs.Das diskettenlaufwerk ist auch nicht defekt oder verkehrt angeschloßen.

so mein board ist ein msi km 266 nicht das pro
und ich habe noch ein 2tes board mit selbigen ergebnis
das ist ein neo k8tv auch von msi
bios update ist auf beiden vorhanden

ich bitte euch um eure hilfe ich bin mit meinem latein am ende
ich danke für alle antworten und entschuldigung für den roman:wut:wut:wut
 
Thema:

Neues DVD Ram laufwerk spinnt

Neues DVD Ram laufwerk spinnt - Ähnliche Themen

Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk D:: Hallo zusammen,habe Probleme mit dem DVD-RW Laufwerk kann noch brennen und jetzt auch keine Normalen Original CD abspielen noch kopieren da tut...
GELÖST Der Klassiker - nach Win-7-Installation Probleme mit DVD-Laufwerk: Hi Leute! Ich habe die anderen Foren-Einträge durchgeschaut und bin nicht richtig fündig geworden, deswegen schreib ich mein Problem nochmal...
2. DVD-SATA-Laufwerk wird nicht erkannt: Hallo an alle, ich habe hier mal wieder ein irgendwie seltsames Problem: Hier meine Hardware aus dem Profil: CoolerMaster-Gehäuse, BeQuiet...
Rechner friert ein bei Laufwerksnutzung!: Hallo allerseits, Da ich neu hierhin, erstmal Moin.. ;-), Sollte der Thread im falschen Unterforum sein, so bitte ich die Admins diesen zu...
Diskettenlaufwerk Spinnt: Moin Moin an alle und nun bin ich wieder da und habe wieder ein problem ;-) ich habe mir ein Diskettenlaufwerk und einige wochen später ein neuen...
Oben