GELÖST neues DLS modem:komme nicht ins menü

Diskutiere neues DLS modem:komme nicht ins menü im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hallo, folgendes, habe mir ein neues modem zugelegt dlink 380t. ich wollte es eig. erstmal konfigurieren, das modem hängt normalerweise am...
I

IchWeissNicht

Threadstarter
Standort
Bielefeld
hallo,

folgendes, habe mir ein neues modem zugelegt dlink 380t. ich wollte es eig. erstmal konfigurieren, das modem hängt normalerweise am router..soweit so gut, komme auch ins inet. würde aber auch gerne ins menü kommen.

ich habe es also direkt an den pc angeschlossen mit lan kabel(genau wie router normalerweise) und habe die ip im browser eingegeben, laut handbuch http://192.168.1.1 komme aber nicht rein. habe die windows firewall auch ausgeschaltet aber es geht nicht^^ kabel steckt auch richtig.

habe es mit xp und vista probiert:flenn

vieleicht könnt ihr mir helfen.
ps: ich weiss das viele jetzt sagen werden" du kannst doch ins inet warum also konfigurieren":D

S

speedø

Das ist ein DSL Modem , da gibts nichts zum konfigurieren.

I

IchWeissNicht

Threadstarter
Standort
Bielefeld
Das ist ein DSL Modem , da gibts nichts zum konfigurieren.
hab doch das handbuch hier, ich will nur ins menü und im bridge mode paar sachen ändern eventuell, ausserdem will ich wissen wo der fehler liegt und warum ich nicht reinkomme ins menü.

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
hab doch das handbuch hier, ich will nur ins menü und im bridge mode paar sachen ändern eventuell, ausserdem will ich wissen wo der fehler liegt und warum ich nicht reinkomme ins menü.
Hört sich für mich wie ein Router / Access-Point Handbuch an. Ein Modem kann doch keine Bridge-Mode oder irre ich mich da?

I

IchWeissNicht

Threadstarter
Standort
Bielefeld
Hört sich für mich wie ein Router / Access-Point Handbuch an. Ein Modem kann doch keine Bridge-Mode oder irre ich mich da?
doch es hat einen bridge mode, habe es mittlerweile hinbekommen.
Ip und gateway am pc manuel einrichten(echt behindert im handbuch steht das gegenteil"alles auf automatisch stellen"), z.b. so:
IP: 192.168.2.3
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Standardgateway: 192.168.2.1
und im browser dann 192.168.2.1 eingeben

danke an alle die mir helfen wollten :up

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Aha, jetzt les ich das auch in der Produktbeschreibung....

B

Black1986

Hallo Leute,

Hatte mal das gleiche Modem!! Das Ding kann man nur
direkt am PC angeschlossen einstellen. Bei Betrieb mit
einem Router muss der Brighe Modus ausgewählt werden!!
Habe einen Kollegen bei der T-Com der ist selbst bei dem Ding
ausgerastet!!! Habe mir jetzt lieber ein Teledat 300 Lan besorgt
da muss man wenigstens nichts einstellen!!!!

Mit freundlichen Grüßen
Black1986:D

Thema:

neues DLS modem:komme nicht ins menü

neues DLS modem:komme nicht ins menü - Ähnliche Themen

• Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft

Neuestes Update und externe CD Laufwerke - Rückrufservice von Microsoft: 1.) Eigentlich hatte ich einen Rückruf angefordert, der kam auch. Ich ging nur davon aus, dass wenn ich diesen zu einer ganz bestimmten Uhrzeit...
  • Neue Systemplatte und Win 10 installieren

Neue Systemplatte und Win 10 installieren: Nun mein Installationsthread. Viele Fragen.. könnte also länger werden. :D So, nun habe ich endlich alles da, um die neue SSD Samsung 860 Evo 1...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
  • warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden

warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden: warum kann das neue update 1903 nicht instaliert werden
  • wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?

wie api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0 (1).dll neu/wieder installieren?: Moin, moin, seit Tage erhalte ich, wenn ich open office oder libre office installiert habe, die Meldung, dass diese nicht...