Neues Design meines Blog's | Wie gefällt es euch ?

Diskutiere Neues Design meines Blog's | Wie gefällt es euch ? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi, ich habe seit kurzem ein neues Design in meinem Blog aktiviert. http://sammy.blogdns.org/wordpress Ich wollte euch Fragen, was ihr von...
D

Diego

Threadstarter
Hi,

ich habe seit kurzem ein neues Design in meinem Blog aktiviert.

http://sammy.blogdns.org/wordpress

Ich wollte euch Fragen, was ihr von diesem Design haltet ?

Gut oder Schlecht ?

Gibt es Probleme bei der richtigen Darstellung in eueren Browsern ?

Vielen Dank !

-Diego

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Braucht durch die Grafik im Hintergrund zu lange zum laden.

T

Think different

Gast
sieht sehr schick aus, aber zumindest die hintergrundgrafik würde ich weglassen. ist sehr träge zum scrollen!
achja, und wie wiese ist links und rechts abgehackt ;)
so, das war für heute bis frühestens 12:00 Uhr mein letzter post für heute :p

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Tolle Seite :up

Nur die Bilder ?? Hintergrundbild -- dadurch ca. 40 Sekunden beim ersten Laden der Seite :(
Die anderen Bilder zu hochwertig - sind doch nur Screenshots also runter auf mindestens 70% jpeg und nicht 24bit-PNG verwenden. Das kostet gewaltig Zeit ;)

F

Freak-X

Gast
Stimme den Anderen zu - Sehr langsam, aber sieht TOP aus! :repect

D

Diego

Threadstarter
Hi,

OK, ich freue mich das es euch gefällt.

Die anderen Bilder ( Screenshots ) habe ich jetzt durch Links ersetzt. Somit sollte das Laden schneller vonstatten gehen. Außerdem bekomme ich demnächst mehr Geschindigkeit, dann wird es nocheinmal ein Stückchen schneller gehen.

Danke für euere Mühe !

-Diego

Thema:

Neues Design meines Blog's | Wie gefällt es euch ?

Neues Design meines Blog's | Wie gefällt es euch ? - Ähnliche Themen

• Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden

Neue Desktop Designs mit Sounds unter Windows 10 installieren oder eigene Sound einbinden: Wenn man nur den Hintergrund am Desktop personalisieren will ist dies ganz leicht, aber auch wenn man das Ganze mit neuen oder gar eigenen...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • neues Design

neues Design: Seit der Umstellung der neuen Arbeitsfläche werde ich verrückt. So etwas von unpraktisch. Kann ich mir das alte Design wieder einstellen. Es...
  • Kann kein neues Design als Hintergrund mehr herunterladen

Kann kein neues Design als Hintergrund mehr herunterladen: Hallo! Kann seit dem letzen Funktionsupdate (oder auch dem letzten kumulativen Update?) unter Einstellungen: 'Personalisierung' kein neues...
  • Neues Nokia Smartphone: Lumia-Design kommt zurück

Neues Nokia Smartphone: Lumia-Design kommt zurück: Die seit dem letzten Jahr auf den Markt gekommenen Android-Smartphones von Nokia sind sicher nicht hässlich, doch ihnen fehlt eine gewisse...